Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Blockmeister - 50 Angriffe blocken.

Ablenkmeister - 20 Angriffe ablenken.

Schwertmeister - 14 Treffer in einer Kombo landen.

Improvisationskünstler - Die Umgebung gegen einen Feind einsetzen.

Konfrontation - Ein Ringkampf-Minispiel im Kampf gewinnen.

Krieger-Spezial - Den Angriffen des Kriegers in einem einzigen Kampf 20 Mal ausweichen.

Jäger-Spezial - Die Angriffe des Jägers in einem einzigen Kampf 5 Mal ablenken.

Alchemist-Spezial - Besiegt den Alchemisten, ohne den Akrobatik-Angriff zu benutzen.

Konkubine-Spezial - Die Konkubine besiegen, ohne Greifangriffe zu benutzen.

Tempokiller - 10 gewöhnliche Gegner töten, bevor sie erscheinen.

Wurfmeister - 10 von Ahrimans Soldaten in Gruben werfen.

Entdecker - Jeden Teil jeder Region entdecken.

Assassinen-Blick - Den Assassinen-Aussichtspunkt finden.

Titanic-Blick - Den Titanic Aussichtspunkt finden.

In Harmonie - 500 kooperative Sprünge ausführen.

Zeit ist kostbar - Eine Minute zum Nachdenken nehmen.

Wo ist der Tempel? - Mit Elika reden.

Kennenlernen - Elika durch Gespräche kennenlernen.

Gute Gesellschaft - Mehr über die Welt und Elikas Vergangenheit erfahren.

Neue Höhen erreichen! - Den höchsten Punkt der Spielwelt finden.

In die Tiefe vorstoßen! - Den tiefsten Punkt der Spielwelt finden.

Bleifuß - Das Spiel in weniger als 12 Stunden beenden.

Kombo-Experte - Jede Kombo im Spiel finden.

Mauerläufer - Den Canyon beenden.

Kompass - Den Kompass benutzen.

Lichtkeim-Sucher - 100 Lichtkeime sammeln.

Lichtkeim-Sammler - 200 Lichtkeime sammeln.

Lichtkeim-Lieferant - 300 Lichtkeime sammeln.

Lichtkeim-Finder - 400 Lichtkeime sammeln.

Lichtkeim-Farmer - 500 Lichtkeime sammeln.

Lichtkeim-Hamsterer - 600 Lichtkeime sammeln.

Lichtkeim-Liebhaber - 700 Lichtkeime sammeln.

Bewahrer der Lichtkeime - 800 Lichtkeime sammeln.

Beschützer der Lichtkeime - 900 Lichtkeime sammeln.

Lauf durch die Zitadelle - In 5 Minuten vom fruchtbaren Gebiet am Sonnentempel zu dem bei den Windmühlen laufen.

Lauf durch das Tal - In 6 Minuten vom fruchtbaren Gebiet in den Bauplätzen zu dem bei der Himmelstreppe laufen.

 

Silber

 

Lauf durch den Palast - In 4 Minuten vom fruchtbaren Gebiet in den königlichen Gärten zu dem im Krönungssaal laufen.

Lauf durch die Stadt des Lichts - In 7 Minuten vom fruchtbaren Gebiet im Turm von Ahriman zu dem in der Stadt des Lichts laufen.

Das Land heilen - Erste Heilung.

Meister der Lichtkeime - 1001 Lichtkeime sammeln.

 

Gold

 

Retter der Stadt des Lichts - Endgültige Heilung.

Behutsamer Umgang - Im ganzen Spiel weniger als hundert Mal von Elika gerettet werden.

 

Platin

 

Meister - Alle Trophäen gewinnen.

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Tod einer Konkubine - Glückwunsch, du hast die Konkubine getötet.

Wer ist jetzt der Jäger? - Glückwunsch, Ihr habt den Jäger getötet.

Tod eines Kriegerkönigs - Glückwunsch, Ihr habt den Krieger getötet.

Das Ende eines Verräters - Glückwunsch, Ihr habt den Alchemisten getötet.

In den Sturm ... - Glückwunsch, das Abenteuer hat begonnen!

Gerettet! - Glückwunsch, Elikas Rettungsfähigkeit wurde freigeschaltet.

 

Silber

 

Aus Dunkelheit … Licht! - Ahriman wieder einsperren.

 

Gold

 

Fortsetzung folgt... - Gratulation, du hast das Spiel abgeschlossen... die Geschichte hat gerade begonnen.

 

 

Epilogue (Add-On)

 

Bronze

 

Alle Fresken - Alle Fresken von Ormazd im Epilog erreichen.

Ein Fresko des Lichts - Ein Fresko von Ormazd im Epilog erreichen.

Von hier nach da springen - Löst das Garten-Puzzle im Epilog.

Den Sturm verlassen - Den Epilog beenden.

Ein Mal verwandeln und sterben - Den Formwandler im Epilog nach nur einer Verwandlung besiegen.

Abwehrschlacht - Einen Gegner im Epilog besiegen und dabei Kombos nur mit Ablenken- oder Konterangriffen beginnen.

 

Silber

 

Tot geboren - Alle Soldaten im Epilog töten, bevor sie erscheinen.

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Was Einst Da War - Erste Benutzung der Energie-Kraft im Epilog.

 

Silber

 

Ein bis zwanzig helfende Hände - Elika rettet Euch weniger als 20 Mal im ganzen Epilog.

Keine Zeit zu verlieren - Den Epilog in weniger als 2 Stunden beenden

Bearbeitet von Scheich
Add-On Trophies hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Warrior Special

Dodge the Warrior’s attacks 20 times in one battle.

Hunter Special

Deflect the Hunter’s attacks 5 times in one battle.

Alchemist Special

Defeat the Alchemist without using the acrobatic attack.

Concubine Special

Defeat the Concubine without using grab

 

Gilt das nur jeweils bei den ersten "Krieger", Jäger", usw. oder auch noch wenn ich nach und nach die Kämpfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man irgendwelche extras bekommt wenn man sich bei Ubisoft anmeldet?

 

Die Trophies bei POP sind echt cool. vor allem am Anfang nicht zu schwer. Das spiel hat mich echt positiv überrascht. wenn man sich die ganzen vorgänger von POP sieht die waren ja mega schwer und man ist oft an Sprungpassagen gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das nur jeweils bei den ersten "Krieger", Jäger", usw. oder auch noch wenn ich nach und nach die Kämpfe ?

Die kannste bei jedem der verscheidenen Konfrontationen holen. Aber ich empfehle die erste Auseinandersetzung, da die Gegner dann noch nicht ihr volles Angriffsrepertoir nutzen. Also ist es viel leichter diese zu holen. Aber das Konkubiene Spezial stellt eine Ausnahme dar, da sie ab der 2ten Begegnung ohne den Einsatz des Handschuhs nicht mehr zu besiegen ist.

 

Weiß jemand ob man irgendwelche extras bekommt wenn man sich bei Ubisoft anmeldet?

 

Wenn du einen Account einrichtest kannst du kostenlos einen Altair Skin herunterladen. Zusätzlich kann man ja noch mit 525858542 im "Skins Manager" unter "Extras" weitere Skins aus Sands of Time freischalten und die letzen Skins kriegt man fürs durchspielen.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...