Jump to content

Prince of Persia (inkl. Epilogue)

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

• Replies 497
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin auch grade dabei Prince of Persia zu zocken und auf Platin zu bringen. ;-)

Wie oft habt ihr den PoP durchgezockt?,

Hab den ganzen Thread eben durchgelesen aber wurde nichts davon erwähnt. :good:

Gruß Antlion90

Thereotisch kann man alles beim ersten mal alle Trophies bekommen, ich hab allerdings die Platinum erst beim 2. Durchgang bekommen.

Du Suppe sag ma, welchen Gegner haste eigentlich für die Schwertmeister-Trophy genommen??

Für die Schwertmeistertrophäe bietet sich der erste Kampf gegen die Konkubine an.

bestrafungssig.jpg

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

habs erst einmal ... allerdings fehlen nichtmehr soviele Trophies ... die Kombos fehlen noch und nur 100 mal retten lassen und in unter 12 stunden ... aber darum kümmere ich mich, wenn ich Lust habe ... bin derzeit mal wieder bei Dead Space gelandet :)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Musst hier mal schauen.

Also kurz bevor man einen schalg dein schwert trifft musst du schnell blocken und es erscheint ein helles graues Licht. Und dann hast du abgelenkt.

Ich musste einfach nur die ganze Zeit R2 drücken, nix mit timing und so. Trotzdem danke.

Trotzdem noch Fragen:

1. Ich habe die tote Elika ganz am Ende über 1 Minute in meinen Armen gehalten und dabei still gestanden (Katze gefüttert), aber die Trophy nicht bekommen?!

2. Nach den Credits legt man ja Elika ab... und dann? Muss ich noch irgendetwas machen oder wie soll ich die restlichen Lichtkeime ohne sie bzw Coop-Jump einsammeln? Mit den älteren Spielständen? Und wieso habe ich die Trophäe "Fortsetzung folgt..." nicht bekommen?

Edited by xSTTx

Signaturen sind deaktiviert!