Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich musste einfach nur die ganze Zeit R2 drücken, nix mit timing und so. Trotzdem danke.

 

Trotzdem noch Fragen:

 

1. Ich habe die tote Elika ganz am Ende über 1 Minute in meinen Armen gehalten und dabei still gestanden (Katze gefüttert), aber die Trophy nicht bekommen?!

 

2. Nach den Credits legt man ja Elika ab... und dann? Muss ich noch irgendetwas machen oder wie soll ich die restlichen Lichtkeime ohne sie bzw Coop-Jump einsammeln? Mit den älteren Spielständen? Und wieso habe ich die Trophäe "Fortsetzung folgt..." nicht bekommen?

Zu 1) Du darfst den Raum mit dem baum nicht verlassen. Einfach nach dem Video mit dem Prinzen und Elika nichts machen und die trophie ist dein.

 

zu 2)

Weil du noch einiges machen musst: Die Cut Scene müsste ja schon dir gezeigt haben wo du hin musst. Du musst alle 4 Bäume die in der Wüste verteilt sind mit dem Schwert bearbeiten/zerstören (sind vor dem Zugängen zu den jeweiligen bereichen zu finden). Dann gehst du wieder in den raum mit dem baum des Lebens und zerschneidest auch diesen. Nun bringst du den 1001. Lichtkeim zu Elika und genießt den Abspann. Während dessen kriegste die Trophäe für die Story

Wenn du die restlichen Lichtkeime willst musste nen Spielstand laden, bevor du den Tempel betrittst, um dich dem Endboss zu stellen. Anders ist es nicht möglich. Haste im letzten tempel gespeichert und keinen weiteren Spielstand mehr ist das ziemlich blöd

 

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich musste einfach nur die ganze Zeit R2 drücken, nix mit timing und so. Trotzdem danke.

 

Trotzdem noch Fragen:

 

1. Ich habe die tote Elika ganz am Ende über 1 Minute in meinen Armen gehalten und dabei still gestanden (Katze gefüttert), aber die Trophy nicht bekommen?!

 

2. Nach den Credits legt man ja Elika ab... und dann? Muss ich noch irgendetwas machen oder wie soll ich die restlichen Lichtkeime ohne sie bzw Coop-Jump einsammeln? Mit den älteren Spielständen? Und wieso habe ich die Trophäe "Fortsetzung folgt..." nicht bekommen?

 

Okay man kann auch die ganze zeit R2 troggern, das wird auch gehen.

 

Zu 1.

Mhh war das genau vor dem Baum, direkt nach der Zwischensequenz?

Dann denke ich mal, dass das ein Bug sein könnte, hast du direkt davor noch ein Savegame?

 

Zu2.

Man muss schon vor dem Ende, also dann wenn man noch jedes Gebiet bereisen kann, 1000 Lichtkeime haben und im Abspann dann den 1001. Keim aufsammeln.

Die Trophies Fortsetzung folgt, müsste man eigentlich bekommen sobald man mit Elika in den Armen den einstürzenden Tempel verlässt.

 

Sehr sehr seltsam, scheint so das da einige Bigs drin sein könnten.:gruebel:

 

EDIT: mhh Scheich mal wieder zu erst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies Fortsetzung folgt, müsste man eigentlich bekommen sobald man mit Elika in den Armen den einstürzenden Tempel verlässt.

 

Sehr sehr seltsam, scheint so das da einige Bigs drin sein könnten.:gruebel:

 

EDIT: mhh Scheich mal wieder zu erst :)

 

Die Trophie Fortsetzung folgt... kriegt man definitiv erst während des letzten Abspanns, wenn im Hintergrund der riesige Sandstutm tobbt. Genau dann hab ich ihn nämlich gekriegt.

 

Glück gehabt^^ Sonst bist du ja der schnellere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophie Fortsetzung folgt... kriegt man definitiv erst während des letzten Abspanns, wenn im Hintergrund der riesige Sandstutm tobbt. Genau dann hab ich ihn nämlich gekriegt.

 

Glück gehabt^^ Sonst bist du ja der schnellere^^

 

Da bekommt man doch 2 oder 3 trophies auf einmal wenn ich mich recht entsinne, oder?

 

Ja ich bin ein wenig eingerostet. :tongue2: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Also ich stand vor den Baum und es passierte nichts...

Nach den Credits ist das Spiel noch nicht ganz Ende? Welche Bäume genau muss ich denn zerschneiden? Sag mir bitte nicht, dass die am Ende der Welt sind. Denn ohne die Karte habe ich check ich nicht durch.

 

Und ja, ich habe mein alten Save noch bzw. mehr als 10, weil ich nie überschrieben habe ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Also ich stand vor den Baum und es passierte nichts...

Nach den Credits ist das Spiel noch nicht ganz Ende? Welche Bäume genau muss ich denn zerschneiden? Sag mir bitte nicht, dass die am Ende der Welt sind. Denn ohne die Karte habe ich check ich nicht durch.

 

Und ja, ich habe mein alten Save noch bzw. mehr als 10, weil ich nie überschrieben habe ^^°

 

Wenn du den Tempel des Lebens verlässt siehst du doch in der Ferne so 4 erhöte Felsen auf denen Bäume sind. Ist alles noch in der Wüste direkt vor dem Tempel zu finden. Diese Felsen befinden sich vor den Zugängen zu den 4 verscheidenen Bereichen, die du ohne Elikas Hilfe nicht überwinden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Also ich stand vor den Baum und es passierte nichts...

Nach den Credits ist das Spiel noch nicht ganz Ende? Welche Bäume genau muss ich denn zerschneiden? Sag mir bitte nicht, dass die am Ende der Welt sind. Denn ohne die Karte habe ich check ich nicht durch.

 

Und ja, ich habe mein alten Save noch bzw. mehr als 10, weil ich nie überschrieben habe ^^°

 

das sind die 4 Bäume die in Richtung der4 Welten liegen. In der "Wüste" auf den Altäeren kann man nicht verfehlen. ^^

 

Okay dann Probiere die mal aus, das sollte klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke.

 

Das Spiel rückt mir nicht die Nachdenken-Trophäe raus! Schon aus verschieden Blick- und Kamerawinkeln probiert und mehr als 5 Minuten stehen geblieben. Das ist nervig...

Es könnte evtl. ein Bug sein. Lade dochmal nen früheren Spielstand, z.B. vor dem Tempel.

Ich hab nach der besagten Cut Scene einfach überhaupt nichts gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...