Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Die kannste bei jedem der verscheidenen Konfrontationen holen. Aber ich empfehle die erste Auseinandersetzung, da die Gegner dann noch nicht ihr volles Angriffsrepertoir nutzen. Also ist es viel leichter diese zu holen. Aber das Konkubiene Spezial stellt eine Ausnahme dar, da sie ab der 2ten Begegnung ohne den Einsatz des Handschuhs nicht mehr zu besiegen ist.

 

Dank dir für die INFOS!

Aber ist echt kackö ^^

Jetzt hab ich halt einfach gespielt ohne auf die Trophies zu achten und nu hab ich das halt gesehen gehabt, aber nu schaff ich es nicht diese Trophäen zu bekommen^^

 

Auch die Trophie "Improvisationskünstler" - wo es darum geht Gegner mit der "Spielwelt" zu töten bekomme ich nicht hin.

Dabei geht es doch nur darum Gegner von der Klippe zu stürzen oder seh ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dank dir für die INFOS!

Aber ist echt kackö ^^

Jetzt hab ich halt einfach gespielt ohne auf die Trophies zu achten und nu hab ich das halt gesehen gehabt, aber nu schaff ich es nicht diese Trophäen zu bekommen^^

 

Auch die Trophie "Improvisationskünstler" - wo es darum geht Gegner mit der "Spielwelt" zu töten bekomme ich nicht hin.

Dabei geht es doch nur darum Gegner von der Klippe zu stürzen oder seh ich das falsch ?

Völlig Falsch. Es gibt eine Trophie bei der du unsgesammt 10 Gegner über die Klippe stossen musst. dann 10 gegner die du töten musst, bevor sie sich materialisieren. Einfach schnell hinrennen und mit Viereck schlagen, solange sie noch eine Schwarze Säule sind. Die Trophie Gegner mit der Spielwelt töten ist ganz einfach. In manchen Gebieten, z.B. bei einigen Schauplätzen der Konkubiene stehen leine Säulen ziemlich in der Mitte des Areals. Du musst nur die Konkubiene oder einen anderen gegner in diese zerstörbaren Säulen rammen. Einfach den gegner zwischen dich und die Säule bringen und dann eine Kombo starten die den gegner in die Säule treibt. Und Voila. Du hast sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, wo ich den Assassinen Ausichtspunkt und den niedrigsten Punkt im Spiel finde?

Assassinen Blick findest du auf dem Ausguck auf den bauplätzen. den tiefsten Punkt findest du beim Tempel, wenn du links an der Treppe vorbei gehst und seitlich am Tempel dich in eine Niesche fallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...