Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

an meiner unfähigkeit ^^ :D

 

versuche die bei dem ersten kampf gegen die koncurbine, die block kaum und das areal ist groß. bekomme die kombo nur nit hin.

ja okay das nehmen serh viele. Mhh dann musst du wohl entweder noch ein wenig üben ^^ oder du merkst dir die kombo und die tastenfolge, damit du nicht immer hin und her schauen musst. Aber ich konnte sie auch nicht, hab mir einen kleinen zettel neben hingelegt. Die ersten 4 Angriffe konnte ich, die nächsten 7 hab ich schnell abgelesen und den rest hab ich dann wieder runter geklatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hhm blöd , dass das nicht eingezeigt wird, wieviel treffer man gelandet hat. aber werds gleich schaffen. kenn die kombo mittlerweile schon auswendig ^^

 

Edit: vielen dank für eure tipps. hab jetzt schwertmeister und kombo experte geholt.

fehlt nur noch behutsamer umgang dann hab ich platin.

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es im ganzen Spiel verteilt machen. Es muss aber alles in einem Spiel gemacht werden. Ist aber viel leicher wenn du es einfach am Anfang von der Story bei nem gegner alle einfach stur durcharbeitest.

 

hab mir da gestern mal so eine Comboliste mit 63 Combos besorgt und die abgearbeitet, allerdings wurd nichts freigeschaltet, muss ich denn wenn ich ne Combo ausführe die in eine andere übergeht dann auch die nächste ausführen? (also direkt weitermachen, oder reicht es eben jeder der einzelnen 63 in Ruhe nacheinander abzuarbeiten? .... Naja werde es bei Gelegenheit nochmal probieren .... vielleicht klappt es ja mal irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir da gestern mal so eine Comboliste mit 63 Combos besorgt und die abgearbeitet, allerdings wurd nichts freigeschaltet, muss ich denn wenn ich ne Combo ausführe die in eine andere übergeht dann auch die nächste ausführen? (also direkt weitermachen, oder reicht es eben jeder der einzelnen 63 in Ruhe nacheinander abzuarbeiten? .... Naja werde es bei Gelegenheit nochmal probieren .... vielleicht klappt es ja mal irgendwann

 

hier mit dem video hab ich das gestern geschafft:

 

wurde schonmal hier gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...