Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoffentlich wirds nit alzu teuer. aber 3 std spielzeit und n höherer schwierigkeitsgrad sind doch schonmal ziemlich gut.

Es klingt schonmal gut. Die Frage ist nur wie dreist und hoch Ubisoft den Preis ansetzen wird. Ich vermute ja, dass es wegen dieser ganzen Features nicht wirklich billig wird. Lass mich aber gern eines besseren belehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt schonmal gut. Die Frage ist nur wie dreist und hoch Ubisoft den Preis ansetzen wird. Ich vermute ja, dass es wegen dieser ganzen Features nicht wirklich billig wird. Lass mich aber gern eines besseren belehren

 

jaoh also bis 9,99 geh ich ja noch mit. aber alles drüber ist mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der DLC also etwas kosten?

Wenn ja, kann ich mein Spiel gleich wieder zum Verkauf anbieten,

habe das Angebot nämlich raus getan, als ich die News gelesen habe.

 

also 100%tig weiss ich jetzt nicht, aber geh mal sehr stark davon aus. bis jetzt hat ja jedes addon was zu einem spiel kam etwas gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich freue mich auf ein PoP Addon, immerhin ist das Spiel mal wirklich gut geworden ... wieviel es kostet werden wir sehen, aber wenn der Preis nicht die 10er MArke übersteigt und es wirklich nen komplett neuen Abschnitt ins Spiel bringt, ist das denke ich mal okay, wobei billiger oder gar kostenlos noch besser wär :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich brauch gerade wirklich jeden Cent für die Renovierung meines Zimmers und wollte daher auch PoP verkaufen, aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Vielleicht wird das Add-On kostenlos sein und ich bereue es, dass ich das Spiel verkauft habe, oder ich warte auf ein kostenpflichtiges Add-On und verkaufe das Spiel, nachdem es an Wert verloren hat :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...