Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hmm... Ich brauch gerade wirklich jeden Cent für die Renovierung meines Zimmers und wollte daher auch PoP verkaufen, aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Vielleicht wird das Add-On kostenlos sein und ich bereue es, dass ich das Spiel verkauft habe, oder ich warte auf ein kostenpflichtiges Add-On und verkaufe das Spiel, nachdem es an Wert verloren hat :ohjeh:

Naja. Wenn man sich z.B. die Add-Ons der anderen Spiele von ubisoft anschaut. z.B. Far Cry 2, dann kannste dir eigentlich sicher sein, dass sie es net für umsonst veröffentlichen. Das macht doch mittlerweile kaum noch jemand. Selbst Criterion veröffentlicht nur noch sogenannte Premium DLCs. Und für LBP gibt es ja auch nur noch alle paar Wochen höchstens ein Kostüm kostenlos. Der ganze Rest kostet was. Es wär wirklich toll, wenns für lau rauskommen würde, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja. Wenn man sich z.B. die Add-Ons der anderen Spiele von ubisoft anschaut. z.B. Far Cry 2, dann kannste dir eigentlich sicher sein, dass sie es net für umsonst veröffentlichen. Das macht doch mittlerweile kaum noch jemand. Selbst Criterion veröffentlicht nur noch sogenannte Premium DLCs. Und für LBP gibt es ja auch nur noch alle paar Wochen höchstens ein Kostüm kostenlos. Der ganze Rest kostet was. Es wär wirklich toll, wenns für lau rauskommen würde, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Das wird bestimmt zwischen 10 und 20 Euro kosten. Ubisoft bieted manchmal auch kostenlose DLCs, aber die sind dann kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wenn man sich z.B. die Add-Ons der anderen Spiele von ubisoft anschaut. z.B. Far Cry 2, dann kannste dir eigentlich sicher sein, dass sie es net für umsonst veröffentlichen. Das macht doch mittlerweile kaum noch jemand. Selbst Criterion veröffentlicht nur noch sogenannte Premium DLCs. Und für LBP gibt es ja auch nur noch alle paar Wochen höchstens ein Kostüm kostenlos. Der ganze Rest kostet was. Es wär wirklich toll, wenns für lau rauskommen würde, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ok, danke dir. Dann kann ich es wieder zum Verkauf anbieten, kann mir nämlich nichts aus'm PSN Store kaufen, da ich noch keine 18 bin :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir fehlen nur noch alle Lichtkeime und dann hab ich Platin,aber grad kam ein Patch für PoP deswegen meine Frage : Bekomme ich jetzt die Platin Trophy noch?Weil die Trophys vom DLC schon im XMB angezeigt werden :ka:

 

gruss Chris

 

Ja nehm ihc sehr stark an, das war bei andern Games auch so und da das Add-on sicher was kostet wird, kannst du die Platin ganz normal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir fehlen nur noch alle Lichtkeime und dann hab ich Platin,aber grad kam ein Patch für PoP deswegen meine Frage : Bekomme ich jetzt die Platin Trophy noch?Weil die Trophys vom DLC schon im XMB angezeigt werden :ka:

 

gruss Chris

Ein klares Ja. Ist wie bei Burnout oder LBP mit den Add-On trophies. Es wird zwar dann angezeigt, dass du nicht mehr 100% hast, aber die Platin bekommst du, wenn du alle im Spiel enthaltenen Trophäen gesammelt hast. Die restlichen vom Add-On sind zusätzlich und sollten eigentlich nicht zur Platin zählen.

 

Edit: Wiedermal zu langsam. anti-suppe ist 2 fast 4 me^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...