Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich denk mal schon, sonst würde er ja nciht solch eine Wertung abgeben. ^^
Das ist richtig.^^

 

kommt mir nicht so vor sonst würd er sich ja nicht so auf die platinium freuen,oder :nixweiss:
Mit Platinum meinte ich die Trophy. ;D

 

Das Game ist einfach BOMBE! Hoffe der Eindruck bleibt auch nachdem ich das Game durch habe.

 

Wenn sich nur alle Entwickler so viel Mühe geben würden. Ja, ja... ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist richtig.^^

 

Mit Platinum meinte ich die Trophy. ;D

 

Das Game ist einfach BOMBE! Hoffe der Eindruck bleibt auch nachdem ich das Game durch habe.

 

Wenn sich nur alle Entwickler so viel Mühe geben würden. Ja, ja... ;_;

 

sorry man war mein fehler,dachte du wartest bis das spiel auf der platinium version kommt!!!! hab das spiel auch und find es auch absolut geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir jmd sagen wie schwer es ist Platin zu erreichen? Bzw was die beste Stategie ist? Ich glaub Elika hat mich doch schon öfter als 100 mal gerettet zb... Heißt das ich muss das Spiel dann nochmal ganz neu starten?

 

Zuerst war ich ja sehr skeptisch was das Spiel angeht. Es ist zwar nicht wirklich schwer macht aber dennoch Spaß, allein schon wegen den Kommentaren des Prinzens^^

"Rennen, Springen, Sterben, Wiederholen. Rennen, SPringen, Sterben, Wiederholen. Ja ich glaub jetzt hab ichs." (so oder so ähnlich :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Platin ist eine der leichtesten die man überhaupt kriegen kann. Wenn du es ein zweites mal spielst und mit der STeuerung 100%ig zurecht kommst ist das mit weniger gerettet werden kein Problem. Kannst aber zu sicherheit vor schweirigen Sprüngen speichern und neu Laden. So hab ich die trophäe schon beim ersten Ducrhgang gehabt. Man kann theoretisch alles schon mit einem Durchgang schaffen, aber mehr als 2 wirste höchstwahrscheinlich nicht brauchen zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Platin ist eine der leichtesten die man überhaupt kriegen kann. Wenn du es ein zweites mal spielst und mit der STeuerung 100%ig zurecht kommst ist das mit weniger gerettet werden kein Problem. Kannst aber zu sicherheit vor schweirigen Sprüngen speichern und neu Laden. So hab ich die trophäe schon beim ersten Ducrhgang gehabt. Man kann theoretisch alles schon mit einem Durchgang schaffen, aber mehr als 2 wirste höchstwahrscheinlich nicht brauchen zur Platin.

 

muss man diese Lichtkeime eigentlich soweiso alle einsammeln, oder sind da ein paar dabei die nicht zwingend notwendig für die story sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut soweit schonmal vielen dank^^

 

Da hät ich nurnoch eine Frage: Wie genau funktionieren die Trophäen wo man von einem Ort zu nem andren innerhalb ca 5min rennen muss? Muss man das beim ersten mal machen oder kann ich mich auch später dorthin teleportieren und es dann nachholen?

 

Kannst machen wann du willst, aber bedenke es gibt immer zwei Wege an das Ziel zu kommen, einer ist immer etwas leichter und damit schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...