Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand sagen, wie man diese "Tot geboren" Trophäe schaffen soll? Nach dem 2ten Kampf gegen den Formwandler kommt ne Stelle, die ich einfach net rechtzeitig schaffe, obwohl ich sie nach 4 Stunden des versuchens Perfekt meistere. Immer fehlt mir 1-2 Sekunden. Aber das geht einfach net schneller. Verdammter DLC. Hätte ich doch nie den Mist gekauft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir mal jemand sagen, wie man diese "Tot geboren" Trophäe schaffen soll? Nach dem 2ten Kampf gegen den Formwandler kommt ne Stelle, die ich einfach net rechtzeitig schaffe, obwohl ich sie nach 4 Stunden des versuchens Perfekt meistere. Immer fehlt mir 1-2 Sekunden. Aber das geht einfach net schneller. Verdammter DLC. Hätte ich doch nie den Mist gekauft -.-

 

kannste die stelle noch etwas genauer beschreiben ? hab die trophy schon gescahfft ist aber schon länger her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Bosskampf hab ich diese Energieplatten zum ersten mal aktiviert und 3 SChalter betätigt um die schwarze Substanz abzulassen. Dann hab ich den Boss besiegt und bin einen Gang nach unten gerutscht. Kurz darauf kommt diese Stelle, wo man den schwarzen Substanzen ausweichen muss, dann 2 mal mit Hilfe von elika von Wand zu Wand springen muss. dabei verfolgt einen diese fliegenden Flecken/Fliegen?. Dann nochmal kurz klettern und dann kommt der gegner. Nur ich bin da jedesmal zu langsam, obwohl ich ganz am Ende beim Wandlauf abspringe und mit Elika direkt beim gegner lande. Aber genau wenn ich angreife, erscheint er schon -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das selbe prblem hat ich auch du musst einfach schon rutschen bevor du dich überhaupt festhältst ! oder bin ich jetzt völlig falsch ^^

Das ist der Gegner davor gewesen:)

 

Habs jetzt aber schon geschafft. Der trick bestand darin, nicht ganz zu ihm hinrennen, sondern schon vorher Viereck zu drücken. So ist er automatisch bei dem Gegner und vernichtet ihn.

Hab insgesamt für den ersten Durchgang nur eine Stunde gebraucht (wenn man mal vom ständigen laden absieht. Musste aber nen 2ten Durchgang starten, da ich die alle Fresken völlig vergessen hatte -.-

 

Also das Ende vom Epilog ist ja nur ne Frechheit. Sehr enttäuschend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand ich jetzt nicht deutet halt auf ne fortsetzung hin hab aber eigentlich auch auf ein happy end gehofft ^^

Ne Fortsetzung wurde ja schon indirekt mit dem hauptspiel angekündigt. Man muss sich ja nur die Trophäe fürs durchspielen anschauen.

Und irgendwie hatte der DLC keine wirkliche Story und viel zu wenig Dialoge bzw. die wiederholten sich inhaltlich immer wieder. Also 10€ ist meiner Meinung viel zu teuer für das. Aber was solls. Jetzt hab ich wieder 100% neben PoP stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...