Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurze Frage zu der Kombo liste. Steht in der Liste nachdem ich ein Kombo ausgeführt habe, das der erledigt ist?

Die Liste finde ich doch wenn ich das Spiel Pausiere und dann in die Optionen gehe oder?

Nein steht nicht da. Ich empfehle dir genau wie schon einige andere schau dir das Video mit den Combos an. Ist zwar mit der Xbox Steuerung, aber sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die trophäe Komboexperte will einfach nicht klappen. mittlerweile glaub ich das hat nichts mit der eingabe der kombos zu tun sondern mehr mit irgendeinem Spielstand/Speicher Problem oder so. Kann ja nicht sein das ich das ganze 10 mal versuche und zwar richtig (muss mir keiner kommen 'es sei einfach' das weiss ich selber, aber es funzt einfach nicht. hab gestern den Spielstand (ca.1600MB) in der XMB gelöscht und das spiel neu 'installiert' aber das hat auch nichts geändert. ?????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort. aber den video kenn ich schon,hab ich alles schon 1 paar mal probiert..... funzt net.

Wirklich. Bei mir hats auf anhieb geklappt. Ich hatte vorher auch schon mehr mals anhand von Listen es probiert, hat aber nicht geklappt.

Das ist echt blöd, da man ja schon ne gewisse Zeit braucht bis man alle 63 Kombos eingegeben hat. keine Ahnung was ich dir raten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zweifle auch nicht an dem video oder der liste, aber selbst wenn ich nur einen kombo mache, z.b. normale kombo die zu elika kombo führen: dreick,viereck-dreick, viereck-vier..-dreieck,vier..-vier..-vier..-dreieck. das wäre ein kombo.richtig?wenn ich den ausführe und den gegner kille ist der kombo in der komboliste nicht beendet und wieso???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombos die du dafür machen musst sind höchstens 5 Tasten lang. Und wenn du den gegner damit tötest, ihn anden Rand drängst oder er abwehrt/blockt zählt sie einfach net. Ist dies bei einer von den 63 Kombos der Fall kriegste die Trophäe net

 

Also leiber eine ombo zu viel machen und das dann in einem Rutsch. Ich war mir an manchen stellen auch nciht sicher und hab die Kombo dann lieber ein 2tes oder sogar ein 3tes mal gemacht, aber ich hatte es auch beim ersten Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...