Zum Inhalt springen

Prince of Persia (inkl. Epilogue)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt. Es kann aber sein das man die Trophie wegen eines Fehlers/Bugs evtl. net kriegt. Hatte ich letzte Woche auch mal bei CoD5 und MK vs. DCU schonmal. So dass ich die Bedingung wiederholen musste, Gott weiß warum. Ist immer wieder schön, da es anscheinend immer nur bei den schwereren Trophies der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Es kann aber sein das man die Trophie wegen eines Fehlers/Bugs evtl. net kriegt. Hatte ich letzte Woche auch mal bei CoD5 und MK vs. DCU schonmal. So dass ich die Bedingung wiederholen musste, Gott weiß warum. Ist immer wieder schön, da es anscheinend immer nur bei den schwereren Trophies der Fall ist

 

Ja aber das weiß man nie und bei eben solch einer sehr verwirrenden und großen trophy ist das schwer zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Einfach hartnäckig am Ball bleiben und früher oder später wird man dann belohnt werden. Im grunde kriegt man ja die Platin bei PoP spielend leicht kriegen

 

Jap. Eigentlcih ist keine richtig schwer, vorallem weil es keinen Schwierigkeitsgrad gibt. Das entfallen beistimmt einige Trophies weil man es nicht auf den schwierigeren machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok. vielen, vielen dank das ihr so fleissig antwortet und so.... aber ich bin mir 100% sicher das die kombos die ich eingebe stimmen-100%ig. ich kenne viele kombos ja mittlerweile auswendig, so viel hab ich das schon gemacht und trotzdem kontrolliere ich die kombos die ich mache (hab sie alle aufgeschrieben.) ein paar hab ich ja schon zufällig geholt, als ich das spiel zum 1. mal durchspielte.

 

Normale kombos: hab ich den ersten sonst keinen.

elika kombos: hab ich die ersten 5

gauntlet(wurf?) kombos: hab ich die ersten 11

acrobatic kombos: hab ich die ersten 6

 

und bei den anderen 2 kombo-arten hab ich alle(weiss nich mehr wie die heissen) d.h. es bleiben noch 30 kombos übrig, die ich immer und immer wieder probiert habe, aber ohne erfolg. naja egal, vergessen wir das ganze.... ich werde mich mal mit dem ubisoft support in verbindung setzen. thanks a lot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Guide oder einen Trick wie man alle Kraftblasen findet?

 

und wie bekomme ich den 14 Kombo hin?

 

Hier die 14er Combo: 3x Viereck, Dreieck, Viereck, Dreieck, X, Dreieck, Viereck, Dreieck, Kreis, X, Dreieck, Viereck

 

Das mit den LICHTKEIMEN ist nciht schwer, lauf am besten die wege ab und sammel aulle auf. Auf der karte siehst du ja immer wie viele du noch brauchst. Und dann kann man immer noch helfen.

 

Aber wie gesagt in dem Thread gibt es auch einige Tipps:

http://www.play3.de/forum/action-adventure/8247-prince-persia-trophy.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine 14er Kombo die funktioniert, vorausgesetzt du hast das richtige Timing.

3x Viereck, Dreieck, Viereck, Dreieck, X, Dreieck, Viereck, Dreieck, Kreis, X, Dreieck, Viereck.

 

Starte am besten ein neues Spiel und geh zum ersten Gebiet mit dem Alchemisten. das ist groß genug. Wenn du dort bist speichere unbedingt vor dem Kampf ab. Und nun gib einfach diese Tastenfolge nicht zu schnell und nicht zu langsam ein. Wichtig ist, dass sie von Anfang an sitzt, da diese Kombo so gut wie seine komplette HP vernichtet und wenn sie ihn tötet, weil du 2mal Anfangen musstest zählt sie net!!!!

Schreib sie groß auf einen Zettel, merk dir die ersten 5-6 Komboschläge und fang an, den rest kannste einfach eingeben indem du nur auf den Zettel schaust. Du darfst dabei nur nicht zu schnell sein oder zu langsam. Fertig. hatte es so beim 2. od. 3. Anlauf.

Die Lichtkeime sind im Grunde ganz einfach zu finden bis auf ene Handvoll. Auf deiner karte siehste ja, wieviele von den 4 in jedem Gebiet du schon hast. In jedem gebiet kannste ganz normal 40-43 sammeln. Die restlichen 5-2 kriegst du erst wenn du eine der 4 Fähigkeiten einsetzt. Lauf am besten alle Zugangswege zu dem gebiet ab und dreh auf jeder Platform und Kletterwand mal die Kamera in alle Richtungen, so dass die jeden Winkel ausleuchtetst und evtl. Kletterringe und anderes entdeckst. So kannste auch die schwer sichtbare Lichtkeime entdecken. Ist etwas Zeitaufwendig, aber so findet man garantiert alle Keime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...