Jump to content

PSN: Erster Spieler knackt Trophäen-Level 50

News
 Share

Recommended Posts

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was so eine ""News"" soll, die ohnehin nur darauf abzielt, dass irgendwelche Leute sich über eine Person lustig machen, die sie nicht kennen... Zudem man dann auch noch 3 Monate, nachdem Hakoom Lvl 50 erreicht hat, ankommt und das ganze hier als News ausgeben will. Und das auch noch als Falschinfo... Bravo, das kratzt ja fast schon an BILD-Niveau, von unten wohlgemerkt. ;)

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also guckt euch einfach mal seine Trophäen an, ihr könnt sehen, das er einige Trophies wo man z.B auf Level 50 Kommen muss, in einer 1min bekommen hat.

Außerdem haben einige seiner Trophäen die gleiche Uhrzeit, also wie soll das denn ohne Cheats usw gehen?

Und ich glaube kaum das er 5000 Trophäen in einem jahr bekommt.

Ich habe gerade mal 4900 Trophäen und ich zocke schon viel.

Gegenfrage: Wieso sollte man das tun, wenn alles übernommen wird? ;)
Warum tun Menschen generell dumme Dinge?! :zwinker:

Trophyhunten ist seine Arbeit, laut seiner Aussage.

Er verdient auch Geld damit, in dem er Trophys für andere erspielt.

Das würde ja bedeuten, dass er neben lvl 50 noch viele andere Trophäen und Platins erspielt hätte. Sorry, aber das glaube ich nicht.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

@ Anime

Das klappt, bei manchen games sind das lvl und die Stats nicht nicht acc gebunden sondern ps3 oder save_game gebunden, das heist, du startes mit deinem acc auf ner anderen PS3 und zack, haste 10 trophys auf einmal, ist mir mal bei Resistance 2 passiert ^^

Der hat aber Beinharte Platin Trophys, Hab das vid ja angesehen ab der hälfte, war schon genug ;)

Aber was für nen game, das sieht mir eher langweilig als cool aus, echt krass

Irgendjemand meinte, er hätte gute games gespielt und nicht "Hannah Montana" Naja, bei mehr als 300 games muss ja was gutes dabei sein und Hannah Montana ist auch dabei ^^

Wie viel geld verdient der denn, das Trophy hunten ist aber schwarz arbeit, der bezieht bestimmt geld vom Staat und dann beraubt er Trophy süchtigen noch ihr geld mit seinen krass trainierten Gamerskills ^^ Bei soviel übung muss man ja mal gut sein :p

Portal²

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das würde ja bedeuten, dass er neben lvl 50 noch viele andere Trophäen und Platins erspielt hätte. Sorry, aber das glaube ich nicht.

naja, der Typ ist arbeitslos und sagt selber, dass er am Tag nicht unter 8h zockt und sogar mal 1-2 Nächte hintereinander durchzockt. Und er lässt sich angeblich die Spiele von wildfremden Leuten zuschicken, platiniert sie und schickt sie wieder zurück, als Belohnung kommt man dann auf seine Freundesliste. :facepalm:

Und das mit der Bezahlung stimmt wohl auch, zumindest bietet er auf seinem Blog an, dass er WipeOut, Super Street Fighter IV und anderes Zeugs auf Platin bringt, darunter steht dann ein Preis von 100-200$. Nunja, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es so einige Amis gibt, die das auch noch machen...

Wenn ihr euch jetzt fragt, woher ich das weiß... er ist in einem anderen deutschsprachigen Forum angemeldet, wo er ich pausenlos rechtfertigen muss, dass er nicht cheatet, wie er das alles auf die Reihe kriegt, blabla

Ändert aber rein gar nichts daran, dass die News sowas von überflüssig und undurchdacht ist...

Welches Forum ist das denn? Würde ihn gerne mal zur Rede stellen was ihm überhaupt einfällt 50 platintrophäen zu holen!:D

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ah, jetzt weiß ich auch warum mir der Name so bekannt vorkam. Bin da auch angemeldet. Naja jedem das seine. Wenn er seine erfüllung drin findet

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Create New...