Zum Inhalt springen

Penny Arcade Adventures: Precipice of Darkness 1


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

All Together Now - Do a Team-Up attack involving all three party members.

Nine Lives - Kill an enemy using the feline support character Thomas Kemper.

Pack Rat - Find and collect all of the hidden collectibles scattered around the game.

Pacifist - Win one battle using only counterattacks.

Fight Em With Items - Use every combat item at least once in the game.

Level Awesome - Get all party members to Level 15.

Stray Cat - Earn a support character.

 

Silber

 

A Winner Is You - Successfully complete the first episode.

Steel Devils - Find and destroy all the robots in the game.

Silent, But Deadly - Beat the final Boss without healing.

Clean Sweep - Kill all enemies in Episode 1.

 

Gold

 

Immortal - Play and win the game without allowing a character to die during combat.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hatt irgendwer geschafft, den letzten Boss ohne sich zu heilen zu besiegen? Krieg das irgendwie nicht wirklich hin! Ausserdem fehlen mir noch 100 Roboterteile, die ich ums verrecken nicht finden kann!

Weiss jemand ob am Hafen noch Roboter, sich besonders gut versteckt halten? Glaube nämlich, alles durchsucht zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLE OLE, hab 100%

Wurd aber auch zeit ;), der Kerl ist zu schaffen, wenn du seine Angriffe runterschraubst und voll auf Angriff gehst! Hab anfangs immer versucht, Teamattacken zu bringen, geht aber leichter, wenn du immer gleich angreifst, sobald du die gelegenheit hast!

Am Ende wurds aber Trotzdem knapp!

 

Schade dass es keine Platin gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
OLE OLE, hab 100%

Wurd aber auch zeit ;), der Kerl ist zu schaffen, wenn du seine Angriffe runterschraubst und voll auf Angriff gehst! Hab anfangs immer versucht, Teamattacken zu bringen, geht aber leichter, wenn du immer gleich angreifst, sobald du die gelegenheit hast!

Am Ende wurds aber Trotzdem knapp!

 

Schade dass es keine Platin gibt ;)

Mein problem liegt eher darin, das ich nie richtig blocken kann. Ich schaff es nicht zu kontern und somit keinen schaden zu nehmen. Und die Support Charaktere brauchen zeitlich viel zu lange, das sie hilfreich wären -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich hoffe wenigstens das ist ne richtige Drecks Mission! Schön kurz und langweilig.. Damit jeder der diesen Quatsch unterstützt sich verarscht fühlt.
    • Das andere Publisher die selbe Strategie verfolgen, macht jene von Ubisoft aber nicht besser. Meiner Ansicht nach ist Kritik angebracht, solange sie objektiv und vernünftig dargelegt wird! Ubisoft hat in der Vergangenheit leider des öfteren essentielle Story-Missionen aus Spielen gestrichen und als Extra angeboten (siehe AC2, Kapitel 13 & 14). Zusätzliche Story-Missionen an DayOne machen zudem bei einem Vollpreistitel nicht wirklich Sinn. Hinzu kommen noch die unterschiedlichen Editionen mit teilweise Vorabzugang, was ebenfalls negativ hervorzuheben ist. Natürlich ist nicht alles schlecht was von Ubisoft kommt (siehe PoP: TLC), doch ihre Veröffentlichungsstrategie sollten sie nochmals gründlich überdenken!
    • Seit 2016 Samsung Curved 50 Zoll  Funktioniert. Reicht wenn der mal die Hufe schmeißt kommt was Modernes ran.
    • Hab die Demo jetzt gespielt und muss sagen das mir das Spiel absolut gar nicht zusagt...    Mal abgesehen von der abartigen sexualisierung der Frauen dort, fand ich das gameplay auch echt nicht gut.     
×
×
  • Neu erstellen...