Zum Inhalt springen

Ps3 Festplatte


xMasakiix

Empfohlene Beiträge

@Slyer333 kannst du mal deinen stick in amazon oder so zeigen? ich find irgendwie nichts wo Fat32 dabei steht :/.

 

Warum immer alles so kompliziert ist >.<^^, oder könnte mir irgendwer nen link schicken^^, aber wo man hald spiele drauf speichern kann und zocken kann :)

 

Du kannst auf einem USB-Stick keine Spiele speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, jetzt hab ich noch eine bitte^^ xD, kann mir jmd. in amazon oder so helfen eins zu suchen,? xD ich geb Ps3 interne Festplatte ein aber ich find nur pc festplatten :/. und ich habe die FAT version. :)
Es gibt keine Festplatten extra für PS3. Das sind die gleichen die auch für PC genommen werden. Ich würde dir eine 2,5Zoll 500GB SATA II mit 5400 U/min (schneller soll sie nicht laufen) empfehlen. Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also einfach nur austauschen, aber er meint man muss irgendwie ne firmware reintun, und dir ordner und bla bla^^. muss ich des wirklich machen, oder kann ich festplatte reintun un loslgene (logisch is schon das die savegames und so weg sind das weiß ich^^).

Beim ersten einschalten der PS3 nach einbau musst Du einen USB Stick anstecken auf dem die Firmware der PS3 gespeichert ist. Die kannst Du bei der Sony-Website downloaden. Deine Spieledaten und Speicherstände sind dann natürlich alle weg, die müsstest Du vorher auf eine externe Platte sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...