Zum Inhalt springen

High Velocity Bowling


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hallo alle bowler hab da ein problem & zwar hab mir das planets kugel pack gezogen aber das erscheint nirgens im spiel!!! hab au schun alles nochmal gelöscht (spiel & kugelpack) & neu installiert aber es geht nicht!!! hab mir auch mal die kostenlose kugel mit dem grillhähnchen gezogen & das find ich dann auch unter Bälle wo mein seine taschen einstellen kann! is das hier auch schon mal jemanden passiert??? kann es sein das der douwnload fehlerhaft ist???

 

bitte um hilfe danke MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

das gleiche Problem habe ich auch! nur das es sich bei mir um das Techno Kugelpaket und das Amerikanische Kugelpaket handelt. Habe alles aus dem normalen Onlinestore in meinem PS3 menu geladen, für jew. 0,99€ aber so oft ich es auch noch downloade, es erscheint nicht im Spiel!!! Hab auch schon alles gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.:ka:

Auch Gingers Kugel konnte ich bis jetzt nirgendwo finden, ich meine die Kugel die im Trailer bei Ihr zu sehen ist.

Ginger selbst funktioniert wiederum, nur hald ohne ihre Kugel.:nixweiss:

Hat jemand von euch ne Idee oder villeicht das gleiche oder ein ähnliches Problem??

Ich kann doch unmöglich die einzige sein!!!:ohjeh:

Es ist hald ärgerlich weil meine Kohle is ja schon weg, und ich hab hald nix dafür bekommen.:ka:

 

Naja ich hoffe hier sind noch gleichgesinnte,

und wünsche euch alle in diesem Zuge auch gleich noch

 

Frohe Weihnachten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...