Zum Inhalt springen

High Velocity Bowling


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe gestern 240 Punkte geschafft. Habe dazu ca. 6 Strikes und 3 Spares geworfen. Schaffbar ist es also...

Habe mal ausgerechnet: wenn man in jedem Wurf einen Strike wirft kommt man am Ende auf 300 Punkte, also braucht man mind. 7 Strikes und 3 Spares um die Trphy zu schaffen...

Ist nicht unmöglich, aber sehr sehr schwer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich habe gestern 240 Punkte geschafft. Habe dazu ca. 6 Strikes und 3 Spares geworfen. Schaffbar ist es also...

Habe mal ausgerechnet: wenn man in jedem Wurf einen Strike wirft kommt man am Ende auf 300 Punkte, also braucht man mind. 7 Strikes und 3 Spares um die Trphy zu schaffen...

Ist nicht unmöglich, aber sehr sehr schwer!!!

 

Sehr gut gerechnet Gonzo. :think:

 

Mal sehen wer die Trophy bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Ölbeschaffenheit ist ganz wichtig. An den stellen wo das Öl "dunkelblau" dargestellt wird hat der spin sogut wie keinen einfluss auf die kugel sondern sie "glitscht" halt einfach geradeaus. Sobald das öl weniger wird "hellblau bis garnichts" bekommt die kugel ihren Drall.

 

Mit welchem bowler man am besten bowlen kann lässt sich sehr schlecht sagen.

 

Es kommt immer drauf an von welcher seite und mit welchen techniken man spielt und wie die ölung ist. Ich persönlich komme auf jeder bahn und mit jeder ölung am besten mit hiro klar. der hat auch den "längsten richtungsanzeiger" :naughty:

 

Mein bestes war bisher 243 online...schade wollte so gerne die 260er trophäe haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...