Jump to content

Tapatalk


Guest [Secret]

Recommended Posts

Guest [Secret]

Da es das Thema ja nur in gesperrter Form gibt und der Verbesserungsvorschlägethread auch nur für mods erreichbar ist, hab ich das mal eröffnet.

 

Also, wie wärs? Das soll ja sogar kostenlos sein, das ins forum zu integrieren

Link to post
Share on other sites
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

;2005521']Da es das Thema ja nur in gesperrter Form gibt und der Verbesserungsvorschlägethread auch nur für mods erreichbar ist, hab ich das mal eröffnet.

 

Also, wie wärs? Das soll ja sogar kostenlos sein, das ins forum zu integrieren

 

Was ist das denn?

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]
Für die Seiteninhaber ist das kostenlos.

Allerdings ist diese App für den Benutzer kostenpflichtig.

Soweit ich weiß, arbeitet man hier bereits an eine kostenfreie Alternative.

 

So long.....

Naja... für die, dies eh haben ists ne gute Sache. Und sind bestimmt einige^^

 

Aber jetzt kommts darauf an, wie umständlich es ist, für den Technikexperten dieses Forum tapatalk-fähig zu machen....wenns nicht lang dauert, spricht ja nicht viel dagegen.^^

Link to post
Share on other sites
;2005521']Da es das Thema ja nur in gesperrter Form gibt und der Verbesserungsvorschlägethread auch nur für mods erreichbar ist, hab ich das mal eröffnet.

 

Also, wie wärs? Das soll ja sogar kostenlos sein, das ins forum zu integrieren

 

Ich habe es auch schonmal versucht, da wurde es von vielen abgetan, weil man dann auf dem mobilen Gerät im normalen Browser immer die Nachricht bekommt das Play3 Tapatalk unterstützt :rolleyes:

 

was soll das denn sein?

 

http://www.tapatalk.com/

https://market.android.com/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&feature=search_result

107212.png

 

 

Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]
Bei Android kommt man auch anders ran, aber das werde ich hier nicht erklären, da es nicht ganz legal ist

 

Genau wie bei Iphone...obwohls bei Android einfacher ist :D

 

Wie gesagt, kenny sollt sich mal zu Wort melden und n Statement abgeben. Sollts ned zu aufwändig, kanns ja nur Vorteile haben. ^^

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...