Jump to content

Tapatalk

Guest [Secret]

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich habs mal getestet und ich find das is der letzte mist,total unübersichtlich und wie einer schon sagte die ganzen meldungen nerven auch,da nehm ich die etwas längere wartezeit in kauf und surf lieber normal auf die seite mitm iphone

baha1980.png

• 2 weeks later...

Brauche es auch nicht. Surfe zu 90% zwar mit dem iPad 2 hier durch aber das geht auch ganz normal einfach super.

Demonaz

Gods Of The Mountains ... Sky, Forest And Seas

Lands Of Fire ... Ice And The Northern Deeps

Cold As A Storm ... From The Raging Sea

Soon Their Winds To Rise

• 6 months later...

Sorry das ich den Thread wieder aufleben lasse, aber besser als einen neuen zu machen.

Wie ist der Stand der Dinge. Ich will das Forum bei Tapatalk haben.

Wenn Ihr wollt erkunde ich mich wie man das macht, dann brauch ich nur die administratorischen Rechte und versuchs.

Sorry das ich den Thread wieder aufleben lasse, aber besser als einen neuen zu machen.

Wie ist der Stand der Dinge. Ich will das Forum bei Tapatalk haben.

Wenn Ihr wollt erkunde ich mich wie man das macht, dann brauch ich nur die administratorischen Rechte und versuchs.

Du glaubst nicht im Ernst das irgendjemandem hier einfach so administrative Rechte über die Forensoftware eingeräumt wird, oder?

Man brauch mit Sicherheit kein Abschluss am MIT um ein vBulletin 3 Tapatalk fit zu machen.

Außerdem ist es kostenlos für Foren-Betreiber, also warum nicht. Kommt vllt. zusammen mit dem Upgrade auf vBulletin 4 was ja hoffentlich bald mal statt findet.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Schon klar, hauptsache ist ja das es gemacht wird oder nicht?

Ich meinte ja nicht alle Rechte, nur die die nötig sind, falls welche nötig sind.

Jo, das ist es.

Da man mit Sicherheit über FTP die benötigten Tapatalk-Dateien auf die Server schieben muss, sind das schon viel zu viele Rechte, so oder so :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)