Weißer Engel Posted May 25, 2012 Share Posted May 25, 2012 Es kommt eine Play3 App. Wann? Kein plan, das will mir auch niemand sagen Das App ist in Arbeit. Es kommt, wenn es Fertig ist. [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest danbreaker Posted May 26, 2012 Share Posted May 26, 2012 Das App ist in Arbeit. Es kommt, wenn es Fertig ist. Gute Nachricht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weißer Engel Posted May 26, 2012 Share Posted May 26, 2012 Gute Nachricht Eine Seite zuvor steht es geschrieben http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/69369-tapatalk-3.html#post2291806 [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest danbreaker Posted May 26, 2012 Share Posted May 26, 2012 Eine Seite zuvor steht es geschrieben http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/69369-tapatalk-3.html#post2291806 Hab ich total übersehen. Kann man ungefähr sagen, wann die App kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weißer Engel Posted May 26, 2012 Share Posted May 26, 2012 Hab ich total übersehen. Kann man ungefähr sagen, wann die App kommt? Nein, kann man nicht. Steht dort aber auch Beschrieben [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to comment Share on other sites More sharing options...
fortuna Posted May 28, 2012 Share Posted May 28, 2012 (edited) BTT: Das sind doch die besten Aussagen. Genau wie: Wann sind wir da? Wenn wir angekommen sind! Freu mich drauf. Wehe es wird nicht gut Und wehe es ist konstenpflichtig Edited July 12, 2012 by fortuna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 Habe vorhin auch bemerkt das ich hier leider kein Tapatalk nutzen kann, sehr schade. Wird dies vielleicht doch irgendwann nochmal möglich sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weißer Engel Posted December 4, 2012 Share Posted December 4, 2012 Habe vorhin auch bemerkt das ich hier leider kein Tapatalk nutzen kann, sehr schade. Wird dies vielleicht doch irgendwann nochmal möglich sein? Zitat des Seiteninhabers: Ich hasse dieses Tapatalk. Jedes Mal ploppt auf dem iPhone/iPad so eine Meldung auf.. Soweit ich mich letztens nicht verlesen habe, bringt die allerneuste Version von vBulletin ohnehin eine spezielles Theme bzw. eine Aplikation mit sich. Zudem sind Apps in der Mache, auch wenn ich davon noch nicht viel gesehen habe. ... Ich Persönlich ziehe auch eine App dem Tapatalk vor [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meh.azn Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Bin auch für eine eigene App für play3.de, denn tapatalk ist für User, die viel in Foren unterwegs sind. Aber ich persönlich bin nur hier und auf Android-Hilfe, wobei letzters Angebot ja bereits 'ne eigene App hat. Ich bin ja kein Expert, aber die App ist doch schon jahrelang in Arbeit, oder nicht?xD Was dauert da denn so lange? xD by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted December 5, 2012 Share Posted December 5, 2012 Bin auch für eine eigene App für play3.de, denn tapatalk ist für User, die viel in Foren unterwegs sind. Aber ich persönlich bin nur hier und auf Android-Hilfe, wobei letzters Angebot ja bereits 'ne eigene App hat. Ich bin ja kein Expert, aber die App ist doch schon jahrelang in Arbeit, oder nicht?xD Was dauert da denn so lange? xD ein Update auf vBulletin 4 ist noch länger in Arbeit, dann würde die Seite mobil wenigstens nach was aussehen und sich bedienen lassen ^^ Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts