Edgeraze Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 sehr schade. habe schon verzweifelt gesucht... ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sieno Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Es ist schon schade, weil es kaum Aufwand ist, aber den "Komfort" deutlich steigert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisQo86 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Auch Ende 2014 immer noch kein Lebenszeichen in Richtung Tapatalk??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m4d-maNu Posted November 20, 2014 Share Posted November 20, 2014 Play3 kümmert sich doch eh um nichts, man kann tausende Kommentare in der Newssektion melden und es passiert nichts. Die Newsseite ist samt der Werbung nur noch da um Geld in die Kassen zu bringen aber ausgeben wird da nichts mehr... Sehr schade eigentlich, denn Play3 war mir ein der liebsten Communitys rund um die PlayStation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted November 21, 2014 Share Posted November 21, 2014 Mit Anregungen rennt man hier anscheinend leider wirklich gegen die Wand und zu den ganzen Kommentaren auf der News-Seite braucht man eigentlich auch kaum noch etwas sagen. Ich meine die Startseite ist der erste bleibende Eindruck bei "neuen" Leuten, wenn die sich dann solche Troll und Schw...vergleich-Kommentare ansehen müssen frage ich mich weshalb Play3 soetwas duldet. Solche krassen Kommentare gab es früher in der Masse hier einfach nicht, gehört jetzt jedoch leider zur Tagesordnung. Natürlich kann man nicht überall alles sehen, etwas mehr Hingabe, Kontrolle und ein offenes Ohr für die Community würde ich mir dennoch wünschen. Aber ob sich da noch etwas ändert wage ich leider zu bezweifeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChuChuRocket Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Sei doch froh, dass die Meisten noch nicht den Forum-Button gefunden haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts