Jump to content

MW1, MW2 & Black Ops Mitspieler gesucht!


GamerScope
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich suche für CoD MW1, MW2 & Black Ops ein paar Mitspieler! Können alle Spielmodi spielen! Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet.

 

Mein PSN-Accountname ist: playerofer

 

(Nein, ich bin kein "Opfer". Der Name ist durch Langeweile von mir entstanden).

 

Es wäre auch nice wenn ihr euer PSN-Accountname híerhin schreibt!

 

GamerScope

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 4 months later...
Sind da überhaupt noch Leute?

 

Sogar noch Relativ viele

Blos merk ich an dem Spiel, dass man für XBLG was bezahlen muss . Immer wenn das Jeweilige Team am Gewinnen ist (und seien es auch 10 Punkte) " Host Endet Game "" :facepalm::_wanken2::duden:

Aber es macht mit einer Lobby, in welcher das Durchschnittsalter 9,87 Jahre beträgt, dann doch Spaß =D

Feel free 2 add me ;)

48167g.jpg

45267.gif

27998.png

3739.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja Übernahmen sind meistens zum Markt Gewinn und machen einen eher unsympathisch.    Ich sehe das aber so wenn A/B weiter so gemacht hätte bzw. tun dann wäre das ganze Ding noch viel schlimmer. Genau so ist ja aktuell wieder der Aufhänger das a/B einen 3 spiele Vertrag mit Sony zu CoD hat. jetzt behauptet jeder danach würde es exklusiv kommen. aber bei dem großen Franchise wird MS bestimmt einen Vertrag mit Sony aushandeln. und wenn Sony das ablehnt wird es exklusiv. da Sony alleine von allen Entwicklern egal ob gross oder klein für Cross Play und Progression sowie das kaufen von skins auf der Xbox/Switch/PC Geld verlangt und das im Millionen Bereich und das möchte man natürlich vermeiden. ubd wenn Sony auf diese Sachen beruht dann wird es bestimmt kein COD mehr geben. deswegen hat auch Borderlands 3 kein Crossplay für PlayStation bekommen kam nämlich durch Epic vs Apple raus das Sony für Crossplay und Cross Progression geld verlangt und eine Art Gewinnbeteiligung an Skin Verkäufen auf anderen Plattformen.   Somit kann es außer großen shooters keine kleinen geben wenn man das Geld nicht besitzt.
    • Findest du, dass hier geprahlt wird mit den Zahlen?  Eine so ruhige und normale Diskussion wie hier gerade mit dir, finde ich super. 👍
    • Ey, nach meinem Schlaftee um 19 Uhr kann ich doch nicht mehr hier vorbeischauen. Auf Kinderarbeit wurde das Forum aufgebaut. Grüße an TFX. ^^
    • Das sind 99% hier 😂 der Rest ist Mod
×
×
  • Create New...