Zum Inhalt springen

ICO & Shadow of the Colossus Collection


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Sehr geil. Gerade kam meine Testversion an. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Passt aber gerade sehr gut. Werde ab Morgen HD-Videos hochladen und heute Abend wohl erste Eindrücke posten. Denke ich werde mit Shadow anfangen. Wobei ich Ico damals auch liebte.

 

Wieso bekommst du immer Spiele ?

 

Biste Spieletester und wenn ja, wie wird man das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich betreibe Highscore-Heroes.de, wodurch ich Spiele ua zum testen erhalte. Gestern Abend noch den dritten Koloss besiegt. Ich hatte ihn schwieriger als die ersten beiden in Erinnerung meine Erinnerung hat mich nicht belogen. :D

 

Habe nun mal die ersten 16 Minuten mit deutscher Sprache aufgenommen und hochgeladen. Darin wird der Anfang der Geschichte und zusätzlich der komplette Kampf gegen den ersten Koloss gezeigt.

 

HD-Video:

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Gerade kam meine Testversion an. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Passt aber gerade sehr gut. Werde ab Morgen HD-Videos hochladen und heute Abend wohl erste Eindrücke posten. Denke ich werde mit Shadow anfangen. Wobei ich Ico damals auch liebte.

 

wurde das spiel nicht auf 2012 verschoben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute im Media Markt gekauft. Ich freue mich riesig darauf! Das lange warten hat endlich ein Ende.

Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich mit ICO oder SotC anfangen soll. :D

Ico...da dies zu erst erschienen ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- Amazon kann erst wieder ab 5ten Oktober schicken und in keinen Gameladen in meiner Nähe gints das Spiel ,wasn da los ???

Schade hatte mich schon auf ein langes Wochenende mit den Spiel eingestellt :(

 

Also ich habe meine Collection seit gestern von Amazon. Ich habe es aber auch seit es verfügbar war vorbestellt. Haben anscheinend nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet.

 

Ich habe mit SotC angefangen. Ich weiß Ico ist der erste Teil, aber die Sehnsucht nach SotC war einfach zu groß. Habe es ja schon auf der PS2 gespielt. Ist auf jeden Fall ein gelungenes HD Remake was die Optik angeht. Alles andere ist eh über jeden Zweifel erhaben und wurde so belassen. Bin jetzt aktuell beim vierten Koloss. Werde es gleich mal weiterspielen. :)

 

Der Gutschein für das Video und die Themes lässt sich übrigens erst ab dem 10. Oktober 2011 einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute im Media Markt gekauft. Ich freue mich riesig darauf! Das lange warten hat endlich ein Ende.

Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich mit ICO oder SotC anfangen soll. :D

 

Ico...da dies zu erst erschienen ist :zwinker:

 

Und, weil man das Ende von SotC dann einen Tick besser versteht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...