Zum Inhalt springen

ICO & Shadow of the Colossus Collection


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Der Code funktioniert nun!

Leider muss ich sagen das ich von den Themes sehr enttäuscht bin. Das ständige flimmern nervt und die Motive sind auch nicht sonderlich schön. Hätte mir bei SotC so ein episches Bild wie auf dem Cover gewünscht.

Insgesamt erhalten wir 14 Downloads.

Die beiden Themes zu ICO und zu SotC sowie Hintergrund Videos in Teil 1 und 2 aufgeteilt. Diese sind je in FRA,SPA,ITA,GER sowie 2x in ENG aufgeteilt (ich denke das es einmal mit und einmal ohne englischem Untertitel daherkommt).

Pack 1 ist um die 300MB groß, Pack 2 so um die 800MB.

Komisch ist nur das die Packs wie ein Game oder ne Demo unter Spiel installiert werden. Naja, hab beide deutschen Packs schon geladen, werde sie später mal installiern.

 

Mal ne an sich unwichtige Frage die mich dennoch interesiert. Fehlt bei euch beim 7. Download (Pack2 auf ENG die 890MB Variante) auch das Titelbilchen, bzw zeigt es so ein zerprochenes graues Kästchen an? Ist nur bei diesem einen Pack, alle anderen 13 Downloads haben das selbe Icon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

natürlich nicht, the last guardian ist einfach zu geheim. so geheim das nichtmal die entwickler selbst wissen was dort abgeht, scheiße die wissen nicht mal ob sie drann arbeiten oder nicht.

und wie dr aktuelle standpunkt des games aussieht tendiere ich zu letzteres

 

hää wieso natürlich nicht !

Hast du dir überhaupt die Videos angeschaut ?

 

Klar ist The Last Guardian dabei !

Zwar nur ein kleines interview mit Team ico und ein paar Gameplay-Szenen.

Aber wenigstens etwas =)

Ich freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war doch nur ein witz du spielverderber

 

fakt ist aber immer noch das wir fast nichts wissen über das game

 

Ich hab noch darüber nachgedacht ob das ironie ist ^^

 

Dann tuts mir leid und ja wir wissen kaum was über das Spiel.

Aber die gameplay sachen die man gesehen hat und die paar neuen Szenen aus dem interview lässt es sich schon ein bisschen erahnen in welche richtung es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wünschte ich mir man könnte die Trophy Notification deaktivieren. Gerade bei so einem Spiel nerven die *Pling* - Popups einfach nur. Naja, wenigstens kommen Sie bei einem 2nd Run nicht mehr. Wenn man zumindest alle im Profil zu 100 % irgendwie freischalten könnte, mich interessieren die Dinger einfach nicht. Das letzte Game, wo sie mir dermaßen auf den Keks gingen war Dead Space 2. Bei Heavy Rain haben die Devs wenigstens mitgedacht und die Notification zwischen die Szenenwechsel gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur zwei Meisterwerke,

Ico vor paar tagen durchgezockt und wärend des spielst dachte ich die ganze zeit über "es ist ein gutes durchschnittliches game" und als ich es durch hatte war ich vom Ende und des Feeling so begeistert, einfach nur EMOTION!!!!!!!

 

Shadow of Colossus bin ich bei der hälfte der Colossus und es macht süchtig, jeder erlegt sich ganz anders und ich bin ma übertrieben aufs Ende gespannt, ich hoffe es ist genau so episch wie bei Ico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...