Zum Inhalt springen

Teamschöpfer


player333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast Du was falsch verstanden, du musst für diese Trophäe ein Level für zwei Sackboys bauen, also wie in den Geschichtsleveln, wo du nur zu zweit, zu dritt oder zu viert weiterkommst!

 

Also du musst mindestens eine Aufgabe in deinem Level haben die so aufgebaut ist, daß sie nur zu zweit bewältigt werden kann und nicht alleine!

 

Hoffe ich konnte helfen!:ok:

 

 

oder du gehst einfach mit deinem freund in den editor klatschst irgendwas in die map bis das thermometer über 30% ist und speicherst ab. kriegst die trophäe auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es unknown sagt ist es der einfachste Weg ;) ... zweiten controller anwerfen ... Level vollpacken und speichern ... Trophäe kassieren .... und den Level (sofern absolut unsinnig) wieder löschen.

Na dann leih ich mir doch demnächst von nem Freund mal den Controller aus. Danke für die Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es für die Team-Player Trophy nur die Möglichkeit das anschliessen eines zweiten ´Controllers oder einem Hindernis das man nur mit 2-4 Spielern schafft?

 

Zweiter Controller fällt bei mir aus, der ist etwas (komplett im Eimer:D) zerstört.

 

Was ich mich jetzt aber frage ob man bestimmte Hindernisse einbauen sollte. Habe jetzt eines erstellt wo einer die Tür aufhält, die sonst wieder zufällt, und ein anderer, mit einem Auto zurückfährt das er hinter der Tür holt, und dann beide über die wieder verschlossenen Tür springen:) Auf dem Auto ist ein Katapultschalter (Lowrider)

 

Nur habe ich keine Trophy bekommen. Ab 30% gespeichert und nichts... Muss man den Level auch zu zweit spielen?

 

Oder gibt es bestimmte Hindernisse die gar nicht funktionieren? wenn ja, welche dann 100% sicher?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es für die Team-Player Trophy nur die Möglichkeit das anschliessen eines zweiten ´Controllers oder einem Hindernis das man nur mit 2-4 Spielern schafft?

 

Zweiter Controller fällt bei mir aus, der ist etwas (komplett im Eimer:D) zerstört.

 

Was ich mich jetzt aber frage ob man bestimmte Hindernisse einbauen sollte. Habe jetzt eines erstellt wo einer die Tür aufhält, die sonst wieder zufällt, und ein anderer, mit einem Auto zurückfährt das er hinter der Tür holt, und dann beide über die wieder verschlossenen Tür springen:) Auf dem Auto ist ein Katapultschalter (Lowrider)

 

Nur habe ich keine Trophy bekommen. Ab 30% gespeichert und nichts... Muss man den Level auch zu zweit spielen?

 

Oder gibt es bestimmte Hindernisse die gar nicht funktionieren? wenn ja, welche dann 100% sicher?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

 

 

 

Ich glaube du meinst die Team Create Trohpy oder? Da musst du nur mit einem zweiten Spieler einen Level Kreieren bzw. muss ein zweiter Spieler nur zu dir stoßen und zb. nen paar Sticker platzieren! Aber ohne zweiten Controlli siehst wohl mager aus oder du musst ein von deiner Freundesliste einladen und der macht das!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du meinst die Team Create Trohpy oder? Da musst du nur mit einem zweiten Spieler einen Level Kreieren bzw. muss ein zweiter Spieler nur zu dir stoßen und zb. nen paar Sticker platzieren! Aber ohne zweiten Controlli siehst wohl mager aus oder du musst ein von deiner Freundesliste einladen und der macht das!:ok:

 

Naja, in seinen eigenen unveröffentlichten Level kann man ja nur Freunde einladen wenn man nicht im Kreativmodus ist. Im Spielen Modus geht es zwar, und man kann da auch Sticker verteilen, aber nicht abspeichern^^

 

Sicher das man durch teambasierte Hindernisse die Team-Schöpfer trophy (heisst so:) ) bekommt? Ist meine letzte Hoffnung. Neuen Controller will ich mir deswegen nicht kaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...