derNerd Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Hab mir jetzt auch mal die Dead Island GOTY Edition ausm AT Store gesaugt. Was für ein Spaß dieses Game!!! Suche nun auch ein paar Mitspieler. Zombies zusammen killen macht doch gleich doppelt so viel Spaß. Bin mittlerweile nach laaaangen Zocksessions im Dschungel angekommen (hoffe das ist für niemanden ein Spoiler). Also addet mich doch bitte wenn ihr Lust habt mal wieder ne Runde Zombies zu verprügeln xD PSN: derda86 Spiele mit Sam B Stufe 36 Link to comment Share on other sites More sharing options...
o25aNuBiS25o Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Hallo Leute Ich suche jemand der mir bei 2 Sachen helfen kann. Und zwar bin ich gerade dabei mein Spiel auf das Maximum zu pushen (lvl60 geld ohne ende alle baupläne die besten waffen usw.)um bereit für Riptide zu sein. Ich bräuchte einen oder besser 2 Ripper Waffen und etwa 200x Fleichexplosion als Gegenleistung zum Tausch kann ich alles andere bieten. Ich besitze 68/70 Bauplänen auch die Developers Baupläne und die aus der Blutbad Arena und kann dem der mir hilft alles zusammen bauen was er braucht. Oder helfen bei was ihm noch zu helfen ist. ID: o25aNuBiS25o HS: ja Carakter: Sam B Level: 50-51 Bin fast täglich mehrere Stunden am leveln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zecke20 Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Hallo Leute, ich habe jetzt das Spiel durch und möchte endlich mit freunden im Koop zusammen spielen, ,ein Problem ist,wenn er oder ich ne Einladung raus sende und wir versuchen Sie anzunehmen dann steht immer da das die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte. Mit wildfremden Leuten kann ich spielen aber nicht mit Freunden und es werden auch bei Spiellobby keine Freunde oder welche die in der nähe sind angezeigt, muss ich da was besonderes einstellen? Mir fehlen nur noch die Koop Trophäen PSN : Zecke20 HS : Ja Charackter : Purna Lvl: 2 (wegen der Trophie 4 verschieden Characktere Akt I abschließen) Uhrzeit : egal,meistens so gegen 20Uhr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heywood Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Hallo Leute, Ich suche für die Trophy Originalität noch Mitspieler. Bitte Addet mich,dann werden wir einen termin machen. Danke 1. Heywood1309, HS vorhanden 2. 3. 4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WAMBO1900 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Ich brauche auch noch die Trophy Originalität, also können wirs angehn wenn wir noch 2 weitere Leute zusammengetrommelt haben 1. Heywood1309, HS vorhanden 2. WAMBO1900, HS vorhanden 3. 4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrmerkwurden Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 @WAMBO1900 ein freund von mir und ich bräuchten auch noch die Trophäen Ménaga à trois und Originalität fals die Tropähe noch nicht erspielt wurde . HS ist auch vorhanden online id mrmerkwurden. mfg mrmerkwurden Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 hab mir dead island goty ausm store besorgt wenn jmd bock hat zu zocken dann pn an mich Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
StollStolz Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 Hi, Suche jemandem für die Online Trophäen. Habe kein DLC Erweiterung ... Wer sie auch noch braucht oder gerne hilft, kann sich gerne melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trasher77 Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Hallo Leute, ich hab mir heut den Doppelpack von Dead Island Game of the Year Edition und Dead Island Riptide bestellt und suche nun auf diesem Wege noch Mitspieler. Wer interesse hat sollte ein Headset besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein. Gern auch älter Bitte addet mich im PSN mit dem Betreff Dead Island. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coputernudel Posted June 21, 2015 Share Posted June 21, 2015 Hi Leute suche jemanden für die Coop-Trophäen von Dead Island Riptide. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Meine ID ist computernudel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts