Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat von kuw

sry aber das kann ja nich sinn und zweck der aktion sein : ) nicht Online alles löschen und wieder von vorne... ich rate jedem zu warten bis der patch kommt, spät nächste woche sollte einer erscheinen.

 

lieber so als bis nächste Woche gar nicht spielen oder bei jeder Trophy angst haben das man sie nicht bekommt oder das es nicht speichert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch eine vernünftige Karte von Banoi, z.b wo die Nr der Bungalows eingezeichnet sind, und die Gebiete wie sie heissen, z.b wo diese Diamand bungalows sind, wo die Silver, wo die

gold.. etc..

 

*dazuedit*

 

gleich noch ein kleines Anhängsel, die Autos, spawnen die neu? oder muss ich drauf achten wo ich die Parke??

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch eine vernünftige Karte von Banoi, z.b wo die Nr der Bungalows eingezeichnet sind, und die Gebiete wie sie heissen, z.b wo diese Diamand bungalows sind, wo die Silver, wo die

gold.. etc..

 

*dazuedit*

 

gleich noch ein kleines Anhängsel, die Autos, spawnen die neu? oder muss ich drauf achten wo ich die Parke??

 

 

Hast ne PM und ja die autos spawnen neu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PM und ja die autos spawnen neu !

 

 

Vielen Dank :)

 

mal was anderes, ich kämpfe mit Xei Mei und habe bis jetzt immer das Problem, das die schläger mich mit 2 Hieben tot hauen.

Jetzt habe ich die ganze zeit noch keine scharfe Stabwaffe gefunden, also wo man etwas mehr reichweite hat,

Frage: kommt sowas noch?

 

Des weiterne Spawnen bei mir alle paar Meter momentan Schläger.. und der kampf gegen einen kostet mich fast immer die ganzen hp und dann muss man erstmal drinks finden... das nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

 

mal was anderes, ich kämpfe mit Xei Mei und habe bis jetzt immer das Problem, das die schläger mich mit 2 Hieben tot hauen.

Jetzt habe ich die ganze zeit noch keine scharfe Stabwaffe gefunden, also wo man etwas mehr reichweite hat,

Frage: kommt sowas noch?

 

Des weiterne Spawnen bei mir alle paar Meter momentan Schläger.. und der kampf gegen einen kostet mich fast immer die ganzen hp und dann muss man erstmal drinks finden... das nervt...

 

Also ich hab eine Art Katana gefunden , aber ansonsten ist die beste Methode auf Schusswaffen zurückzugreifen, aber sich darauf vorzubereiten dass ein paar schnelle Zombies kommen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

 

mal was anderes, ich kämpfe mit Xei Mei und habe bis jetzt immer das Problem, das die schläger mich mit 2 Hieben tot hauen.

Jetzt habe ich die ganze zeit noch keine scharfe Stabwaffe gefunden, also wo man etwas mehr reichweite hat,

Frage: kommt sowas noch?

 

Des weiterne Spawnen bei mir alle paar Meter momentan Schläger.. und der kampf gegen einen kostet mich fast immer die ganzen hp und dann muss man erstmal drinks finden... das nervt...

hört sich so an als wärst du noch auf der Insel auf der Karte rechts oben wo die vielen Bungalows im Wasser sind.

 

Waffe findest im Spiel Spiel normal alle 10 Meter und am besten auf einer Werkbank modifizieren und vor allem upgraden.

 

Was die Schläger angeht... die sind im Prinzip ganz einfach:

Du nährst dich diesen, gibst ihn einen Fußtritt, wartest 3-4 Sekunden und verpasst du ihm noch einen Fußtritt. Dann sollte er stehen bleiben und so komisch schreien. Da ist er am einfachsten zu besiegen. Es dauert zwar 1-2 Minuten bis der Sack erledigt ist aber...

 

diese Variante hat einen großen Vorteil weil die Schläger am meisten EP hergeben:

 

 

  • Schau dass du immer einen (upgegradeten aber) nicht modifizierten Baseballschläger bei dir hast
  • wenn er nach Fußtritten schreit schlag ihm Anfangs immer seitlich auf einen Arm und dann auf den anderen bis sie gebrochen sind
  • sind die Arme gebrochen schlägt er mit den Kopf zu und dann schlag ihn in den Brust-/Schulterbereich
  • wenn du 3-4 Sachen gebrochen hast gib ihm den Rest
  • Arbeite bei den Heilungsfähigkeiten auf Knochenbrüche x4 EP hin
  • Wiederhol das dann und du bekommst bei Brüche x4 pro Bruch soviel Punkte wie wenn er dann stirbt

Wenn du das ganze beachtest kannst du dann schon bei Stufe 20-30 pro Schläger 3000-5000 EP verdienen.

 

Da ich das immer so mache weiß ich nicht ob es Zufall ist dass die Zombies immer maximal die Stufe haben wie ich oder ob sie sowieso dann stärker werden. Vielleicht ist es leichter wenn man erst die Haupt- und Nebenquest durchspielt und dann richtig hochlevelt.

Vorausgesetzt du joinst in kein Spiel wo niedrigere Stufe gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...