Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Facebook Seite steht:

"The PS3 patch will be available the next days (first only for European gamers) and should solve the save game issue. "

 

LINK

Steht ca. in der Mitte ...

 

ok danke :zwinker:

 

hoffen wir mal das es stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob das schon mal hier irgendwo gepostet wurde, aber hier mal ein trick

um seine sachen zu vervielfältigen. sobald ihr nach laden des spiels im spiel angekommen seit, geht ins menü und werft die sachen die ihr vervielfältigen wollt auf den boden. danach sprengt ihr euch mit einer deogranate in die luft. "wärend" der respawncountdown läuft drückt ihr start und ladet den letzten kontrollpunkt. wieder im spiel angekommen sind alle abgelegten gegenstände wieder in eurem menü, und könnt zusätzlich das vorher abgelegte einsammeln. ihr verdoppelt also jedes mal. nach dem einsammeln das spiel speichern ( in den optionen irgendwas verstellen reicht aus ). anschließend das spiel ins hauptmenü verlassen. wenn ihr neu ladet einfach das ganze wiederholen so oft ihr wollt. hab mir auf diese weise aus 2 gefundenen diamanten mittlerweile ca. 500 stück gezaubert die ihr ja für 1500$ pro stein verkaufen könnt. aber maximal 15 sachen auf einmal ablegen. lieber mehrere kleine haufen machen da das spiel probleme hat zu viele sachen auf einem haufen darzustellen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob das schon mal hier irgendwo gepostet wurde, aber hier mal ein trick

um seine sachen zu vervielfältigen. sobald ihr nach laden des spiels im spiel angekommen seit, geht ins menü und werft die sachen die ihr vervielfältigen wollt auf den boden. danach sprengt ihr euch mit einer deogranate in die luft. "wärend" der respawncountdown läuft drückt ihr start und ladet den letzten kontrollpunkt. wieder im spiel angekommen sind alle abgelegten gegenstände wieder in eurem menü, und könnt zusätzlich das vorher abgelegte einsammeln. ihr verdoppelt also jedes mal. nach dem einsammeln das spiel speichern ( in den optionen irgendwas verstellen reicht aus ). anschließend das spiel ins hauptmenü verlassen. wenn ihr neu ladet einfach das ganze wiederholen so oft ihr wollt. hab mir auf diese weise aus 2 gefundenen diamanten mittlerweile ca. 500 stück gezaubert die ihr ja für 1500$ pro stein verkaufen könnt. aber maximal 15 sachen auf einmal ablegen. lieber mehrere kleine haufen machen da das spiel probleme hat zu viele sachen auf einem haufen darzustellen:zwinker:

 

 

pack sowas doch bitte in nen Spoiler .. sowas will manch einer NICHT lesen . Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi!

bräuchte mal hilfe...freund und ich spielen DI seit beginn koop, nun ist es so dass er im akt1 vergessen hat die deobombe (bauplan) mitzunehmen und ich weiß leider nicht mehr woher ich den hatte...weiß das noch jmd.?? würden uns die gerne holen..sonst kann immer nur ich bomben bauen :(

 

 

war das nicht der typ in dem Auto vor der ersten werkbank den man retten musste? und der hat dann drinnen den bauplan als belohnung gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIXSfgAi+u6XYCgmAQAAAAASUVORK5CYII= das könnte möglich sein. heut gleich ausprobieren. falls nicht meld ich mich nochmal! ;) DANKE c!f3r

 

edit: ganz was anderes...hatte das schonmal jmd. das er nur mehr alkohol fand!?!? O.o egal welcher schrank, mistkübel etc. überall nur alkohol drinnen. ich könnt mir grad molotovs zum erbrechen machen... :D

Bearbeitet von major_haensen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben endlich ist die neue Patch 1.02 da! Hoffe es behebt endlich den Speicherbug. Das einzige merkwürdige ist das im Hauptmenü jetzt unten Recht Ver.1.1.1 steht. obwohl es 1.02 wäre.

 

 

Techland und Deep Silver haben nun den zweiten Patch namens 1.02 zu “Dead Island” veröffentlicht. Dieser wird folgende Probleme beheben:

 

  • Bugs im Spiel werden behoben
  • Savegame Problem wird behoben
  • Trophy Problem wurde behoben

Was genau noch geändert oder korrigiert worden ist, ist noch nicht bekannt. Hauptsache das Savegame und die Trophys funktionieren wieder. Der Patch 1.02 ist 32MB gross.

DLC’s zu “Dead Island” werden somit wohl in kürze folgen, da man zunächst die Bugs beheben wollte.

 

 

Quelle:

 

http://www.ps3blog.ch/2011/09/dead-island-patch-1-02-ab-sofort-online/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...