Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

hallo hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen. ich hab nur mal ne kurze frage zum koop. ich will gleich mit einem kumpel zusammenzocken. er fängt neu an und ich bin lvl 13 oder so. jetzt frage ich mich wenn ich bei ihm einsteige, zählen die quests dann auch für mich. also wenn wir jetzt weiter spielen würden als ich es derzeit bin? und wenn ich dort in quests oder generell einfach so baupläne finde in seiner spielsession, kann dann nur er die einsammeln oder bekommt dann jeder den bauplan oder könnte es auch sein das wenn ich in seiner session einen bauplan einstecke, er diesen dann nicht mehr bekommen kann? schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quests werden NICHT gespeichert bei dir, immer nur bei dem , der das Spiel "hosted".

Waffen etc allerdings behälst du. Wie das mit Waffenplänen aussieht weiss ich nicht ...

 

stimmt doch garnicht bin auch ein spiel einfach beigetreten und da hat glaube ich alles gespeichert, wäre ja dann unnsinig wenn man zusammen koop zocken kann aber immer nur 1ner speicherts das macht ja kein sinn, ich glaube man kann nur die sachen nehmen die man sieht und wer schneller ist bekommt es glaub auch. obwohl wenn man geld sammelt steht trotzdem das man geld aufgenommen hat evtl. nicht ebi allen dingen teilt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt doch garnicht bin auch ein spiel einfach beigetreten und da hat glaube ich alles gespeichert, wäre ja dann unnsinig wenn man zusammen koop zocken kann aber immer nur 1ner speicherts das macht ja kein sinn, ich glaube man kann nur die sachen nehmen die man sieht und wer schneller ist bekommt es glaub auch. obwohl wenn man geld sammelt steht trotzdem das man geld aufgenommen hat evtl. nicht ebi allen dingen teilt es

 

du teilst:

-Geld

-Xp

 

Waffen, etc kann jeder aufheben und die behälst du auch.

 

ABER: Missionsfortschritt wird nur bei dem gespeichert, der das Spiel hosted. Sprich wenn DU dem Spiel eines anderen joinst, und das Spiel verlässt, dann landest du DA wo du gestartet bist. Ebenfalls kriegst du KEINE trophäen für Storyfortschritt etc.

 

DEFINITV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage : Was is eirer meinung nach der beste Bauplan? Sind die Schädlwaffen sehr gut ?

 

die schädelwaffen sind sogar sehr gut, instant-poison und 100% headshot, sowie die 666 hand2hand waffen die schläger zB am boden knocken, die können schon was... aber wenn du im gefängnis bist, mach die Zed's Untergang quest, ich finde das katana ist einfach nur geil.

 

baupläne kommt drauf an welchen char du spielst, spitze waffen oder stumpfe, 2h waffen oder kurze messer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du teilst:

-Geld

-Xp

 

Waffen, etc kann jeder aufheben und die behälst du auch.

 

ABER: Missionsfortschritt wird nur bei dem gespeichert, der das Spiel hosted. Sprich wenn DU dem Spiel eines anderen joinst, und das Spiel verlässt, dann landest du DA wo du gestartet bist. Ebenfalls kriegst du KEINE trophäen für Storyfortschritt etc.

 

DEFINITV

 

Wenn das echt so ist dann ist der Koop Modus ja echt fürn A:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du teilst:

-Geld

-Xp

 

Waffen, etc kann jeder aufheben und die behälst du auch.

 

ABER: Missionsfortschritt wird nur bei dem gespeichert, der das Spiel hosted. Sprich wenn DU dem Spiel eines anderen joinst, und das Spiel verlässt, dann landest du DA wo du gestartet bist. Ebenfalls kriegst du KEINE trophäen für Storyfortschritt etc.

 

DEFINITV

Das kann ich nicht bestätigen und wenn ist das erst seit dem ersten Patch so.

 

Bei Version 1.00 (also ohne Patches) habe ich vor Patchrelease mit einem Freund gezockt. Ich bin bei ihm eingestiegen weil er in der Story hinter mir war und haben gemeinsam viele Quests gemacht und zwar weiter als ich war.

Als ich dann alleine weitergemacht habe war ich genau dort wo wir zu zweit aufgehört haben.

 

Wie gesagt vielleicht hat sich das seit dem Patch geändert dass beide den Fortschritt hatten aber vorher war es sicher nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, richtig. Du kannst entscheiden, ob du wenn dein Freund oder Mitspieler offline geht, an der stelle weiterspielen willst oder zu deinem EIGENEN letzten Speicherpunkt zurückkehren willst.

Du solltest dabei mal auf deinen Missions-% satz achten, ich habe das Spiel in Koop zu ende gespielt und das Spiel bei 51% beendet. Zusätzlich habe ich genau 0 Story Tropäen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...