Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

ich spiels seit anfang an zu zweit im koop-modus mit nem freund. es hat weder einer einen zurückgesetzten speicherstand noch hat einer irgendeine trophäe nicht bekommen. wir spielen es jetzt gerade zum 2. mal durch, jeder mit seinem ersten char. und es passt noch immer alles. einziges problem bis jetzt hier und da ein freeze, aber dann muss sich halt derjenige, der PS3 neustart machen muss einfach wieder einladen lassen und weiter geht's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das das mit den Waffen und respawn etwas unglücklich gehandhabt ist? Hatte gerade alle meine guten Waffen auf ein Schläger geworfen als plötzlich ein paar Zombies aus einer dunklen Ecke kamen und mich platt gemacht hatten. Dann dürfte ich erstmal 350m zu dem Schläger zurück laufen und musste leider feststellen das keine meiner Waffen mehr an dem Ort waren :mad: Könnt :_wanken2:. Gerade alles schön aufgemotzt und jetzt das, jetzt hab ich wieder nur ein paar Rohre und Schaufeln die kaum Schaden anrichten. Kann man die Waffen die einem die Leute gegeben haben zumindest irgendwo wieder bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das das mit den Waffen und respawn etwas unglücklich gehandhabt ist? Hatte gerade alle meine guten Waffen auf ein Schläger geworfen als plötzlich ein paar Zombies aus einer dunklen Ecke kamen und mich platt gemacht hatten. Dann dürfte ich erstmal 350m zu dem Schläger zurück laufen und musste leider feststellen das keine meiner Waffen mehr an dem Ort waren :mad: Könnt :_wanken2:. Gerade alles schön aufgemotzt und jetzt das, jetzt hab ich wieder nur ein paar Rohre und Schaufeln die kaum Schaden anrichten. Kann man die Waffen die einem die Leute gegeben haben zumindest irgendwo wieder bekommen?

 

Das hatte ich auch schon:_wanken2:

Jetzt werfe ich die wWaffen nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sagt jeder was anderes... evtl. sollte ich mal den Support Fragen wie das mit dem Koop Modus ist, kann mir nicht vorstellen das es keine Trophys gibt und die Quests nicht speichert. Leider hat gestern der Koop Modus überhaupt nicht funktioniert habe vergebens probiert mit meinen 2 Kumpels zu zocken aber kam andauernd ne Fehlermeldung, sonnst hätte ich es gleich selbst nochmal getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sagt jeder was anderes... evtl. sollte ich mal den Support Fragen wie das mit dem Koop Modus ist, kann mir nicht vorstellen das es keine Trophys gibt und die Quests nicht speichert. Leider hat gestern der Koop Modus überhaupt nicht funktioniert habe vergebens probiert mit meinen 2 Kumpels zu zocken aber kam andauernd ne Fehlermeldung, sonnst hätte ich es gleich selbst nochmal getestet.

 

Hatten gestern das gleiche problem. ich war auf den servern online mein kumpel nicht...hat zwar die einladungen annehmen können, dann war aber schluss...habens gut eine std. probiert bevor wir aufgaben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das das mit den Waffen und respawn etwas unglücklich gehandhabt ist? Hatte gerade alle meine guten Waffen auf ein Schläger geworfen als plötzlich ein paar Zombies aus einer dunklen Ecke kamen und mich platt gemacht hatten. Dann dürfte ich erstmal 350m zu dem Schläger zurück laufen und musste leider feststellen das keine meiner Waffen mehr an dem Ort waren :mad: Könnt :_wanken2:. Gerade alles schön aufgemotzt und jetzt das, jetzt hab ich wieder nur ein paar Rohre und Schaufeln die kaum Schaden anrichten. Kann man die Waffen die einem die Leute gegeben haben zumindest irgendwo wieder bekommen?

 

Das hatte ich auch schon:_wanken2:

Jetzt werfe ich die wWaffen nie wieder!

 

Das hab ich mir beim fluchen auch immer wieder gesagt, Nie wieder Waffen werfen, nie wieder Waffen werfen :ohjeh:

dazu sag ich nur das

 

http://www.youtube.com/watch?v=gkfVdrtLcRs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab ein Problem.

 

Un zwar bin ich bei der Hauptquest, wo ich mit Mike und Dominic sprechen soll.

Gesagt getan Mike macht mir die ganze Zeit Molotovs und für Dominic sollte ich zum leuchtturm wo die anderen sind und ein Signalverstärker holen. Also bin ich los und hab dort mit James gesprochen, der mir zuerst sagt, dass ich die Quests aller anderen erfüllen soll, bis er mir hilft. Nun hab ich alle Quests gemacht und auch die, die er mir gegeben hat, nur kann ich jetzt nicht mehr mit ihm sprechen und komme somit auch in der Hauptstory auch nicht weiter.

 

Ist das ein Bug oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...