Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich spiele Dead Island auf der PS3-Konsole und habe 4 Fragen.

 

1. Hängt bei euch auch die Textur so hinterher? Wenn man das Spiel neu startet oder den ort wechselt z.B.

 

2. Ich würde mir später gerne die Trophäe "Einmal Banoi und zurück" holen, dafür brauche ich aber die v.1.2, wo und wie kann ich sie downloaden?

 

3. Es gibt eine Trophäe für die man 10 Köpfe hintereinander abschießen muss. Ich habe das gemacht, und es kommt keine Trophäe..? Liegt das vielleicht daran, dass ich nur eine Waffe benutze? Nach 5 Kopfschüssen wird auch immer ein Fortschritt angezeigt, dann nach weiteren 5 ist der Zähler wieder bei 0/10 Köpfen ...

 

4. Ich bin jetzt da wo ich zum Gefängniss kann. Wenn ich das mache, kann ich nie wieder auf Banoi zurück? Oder erst nachdem man durchgespielt hat ?

 

MFG KLONK !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi KLONK,

 

1. Ja, kommt bei mir auch öfters vor, ist aber meist nach 1-2 sek vorbei.

2. Du brauchst dafür nicht 1.2, bei mir DI einen Patch gezogen 1.1.1 oder so ähnlich und hab die Trophäe trotzdem bekommen,

3.:nixweiss:

4.Einmal zum Gefängnis kommst du nicht mehr zurück. Nach dem durchspielen kannst du auch nur nochmal von vorne anfangen. Übrigens solltest du 57 Orte besucht haben bevor du zum Gefängnis aufbrichts um die Trophäe von Frage 2 zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

 

Habe noch eine 2 kleine Frage:

 

Wo kann ich mir Granaten besorgen ?

 

Wie schaffe ich es 10 Zombies gleichzeitig anzuzünden ..

Granaten gibt es nur bei einem bestimmtem Händler oder du kannst sie dir bauen lassen, durch eine Nebenmission.

10 Zombies gleichzeitig ?? geht wahrscheinlich nur mit nem Molotow und Gelduld ... du musst wahrscheinlich ertsmal viele Zombies anlocken und dann den Molotow genau in ihre reihen werfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granaten solltest du eigentlich recht früh beim spielen bekommen haben, dafür gab es einen Bauplan wo du Deo und Klebeband für brauchst, damit kannst du dir an den Werkbänken Granaten basteln. Kann dir leider nicht mehr sagen bei welcher Mission oder wo genau das war.

 

10 Zombies gleichzeitig anzünden machst du am besten mit Ködern. In der Stadt müsste das gut funzen. Such eine Stelle wo viele Zombies sind und wirf den Köder, sobald sich genug am Köder versammelt haben wirfst du den Molotow Cocktail auf die Jungs. In der Stadt gibt es in der nähe der Stadthalle (oder Haus? - das Teil wo du mit der Schnellreise in einem Haus südlich in der Stadt landest) eine Menge Zombies, da hinter dem Haus mal am Ufer entlang richtung Westen und bei einem Baum müssten sich eine Menge Zombies rumtreiben, da sollte das gut klappen.

 

EDIT: Was die Händler anbieten ändert sich immer mal wieder...Aber beim Händler im Dschungel Camp solltest du fündig werden.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granaten solltest du eigentlich recht früh beim spielen bekommen haben, dafür gab es einen Bauplan wo du Deo und Klebeband für brauchst, damit kannst du dir an den Werkbänken Granaten basteln. Kann dir leider nicht mehr sagen bei welcher Mission oder wo genau das war.

 

10 Zombies gleichzeitig anzünden machst du am besten mit Ködern. In der Stadt müsste das gut funzen. Such eine Stelle wo viele Zombies sind und wirf den Köder, sobald sich genug am Köder versammelt haben wirfst du den Molotow Cocktail auf die Jungs. In der Stadt gibt es in der nähe der Stadthalle (oder Haus? - das Teil wo du mit der Schnellreise in einem Haus südlich in der Stadt landest) eine Menge Zombies, da hinter dem Haus mal am Ufer entlang richtung Westen und bei einem Baum müssten sich eine Menge Zombies rumtreiben, da sollte das gut klappen.

durch deo und klebeband bekommt man keine Granaten , sondern Deobomben :) Granaten gibt es soweit ich weis in einem Händler in der Stadt ziemlich gut versteckt , bin mir da aber auch nicht mehr 100% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch deo und klebeband bekommt man keine Granaten , sondern Deobomben :) Granaten gibt es soweit ich weis in einem Händler in der Stadt ziemlich gut versteckt , bin mir da aber auch nicht mehr 100% sicher
Stimmt! Mein Fehler. Hab die Trophäe durch Zufall bekommen, also nicht gewollt und ich bin mir ziemlich sicher das ich das mit einer Deobombe gemacht hatte. Kann mich gar nicht dran erinnern eine Granate mal gehabt zu haben...

 

Wenns hier Probleme gibt kannst du das auch mit einem Köder lösen. Wenn du eine Stelle mit Infizierten gefunden hast schnell den Köder werfen. Der Infizierte müsste sich dann erstmal auf den Köder stürzen und du kannst ihn mit einer Granate ausschalten.

 

EDIT: Hab mir grad mal den Trophy Guide angegcukt und du musst das auf alle Fälle mit einer Granate machen. Soll wohl sehr gut bei einer Mission im Dschungel klappen: http://www.ps3trophies.org/forum/dead-island/124518-dead-island-trophy-guide-road-map.html

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...