Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Bin bei meinem 2. Durchgang noch nicht bei Jin (haben sich gerade ne Menge anderer Spiele vorgedrängelt) aber ich geh mal davon aus sie weg sind. Hier im DI Wiki steht:

Jin offers the Storage service, allowing the Hero to store their excess inventory with her. It is best to remove all stored items from Jin in the prison prior to completing the game. The point in the game at which you remove everything is just after waking up in the elevator cutscene then heading to the roof, that is the last time you will be able to interact with her before the end.

Das heißt zwar nicht das es trotzdem sein könnte das deine Zeug noch da ist aber ich vermute das wird weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin bei meinem 2. Durchgang noch nicht bei Jin (haben sich gerade ne Menge anderer Spiele vorgedrängelt) aber ich geh mal davon aus sie weg sind. Hier im DI Wiki steht:

Jin offers the Storage service, allowing the Hero to store their excess inventory with her. It is best to remove all stored items from Jin in the prison prior to completing the game. The point in the game at which you remove everything is just after waking up in the elevator cutscene then heading to the roof, that is the last time you will be able to interact with her before the end.

Das heißt zwar nicht das es trotzdem sein könnte das deine Zeug noch da ist aber ich vermute das wird weg sein.

 

hier gestätigt einer, dass der inventar-inhalt bei jin intakt bleibt:

http://boards.ign.com/dead_island/b25280/205491832/p1/

 

Hat bis jetzt keiner von euch das Spiel durchgezockt um es genau zu sagen? Seht ja selbst einer sagt nein der andere ja. Hätte echt keine Lust mein Inventar zu verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bis jetzt keiner von euch das Spiel durchgezockt um es genau zu sagen? Seht ja selbst einer sagt nein der andere ja. Hätte echt keine Lust mein Inventar zu verlieren...

 

ich hab's schon durchgezockt, nur noch keinen 2. durchgang gestartet.

aber wenn du unsicher bist, nimm dir die wichtigsten sachen halt einfach von jin bevor du das spiel beendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's schon durchgezockt, nur noch keinen 2. durchgang gestartet.

aber wenn du unsicher bist, nimm dir die wichtigsten sachen halt einfach von jin bevor du das spiel beendest.

 

Ist schwer hab da einige Waffen und kein Platz dafür. Vorallem hab ich noch viele seltene "gelbe" waffen für die trophy die ich noch nicht habe. Hab gerade bemerkt das ich auf einmal nur noch 56 Orte habe nicht 57 wie vor der patch, wie will ich denn diesen einen ort noch finden bevor ich zu letzen mission starte? Auf der Karte wird der wohl nicht makiert sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nicht weiterhelfen, habe aber selber 2 Fragen:

 

1: Wie tackelt man? Hab schon alles probiert an Knöpfen etc. In der Anleitung auch nix gefunden und ne Spezialfähigkeit scheint es auch nicht zu sein.

 

1: Man hat ja nur eine begrenzte Anzahl an Inventarplätzen. Wenn man nun aus Jins Vorrat in das Eigene Inventar übernimmt, kann man praktisch alles rausholen und ins Inventar packen. Wenn man sich dann aber das Inventar anschaut, dann wird es nur bis zum Maximum bepackt und der Überschuss verschwindet einfach. Die Items sind nicht wieder in Jins Inventar und auf dem Boden liegen sich auch nicht. Einfach weg. Ein Bug, oder ist das so vorgesehen? Weiss einer Rat?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nicht weiterhelfen, habe aber selber 2 Fragen:

 

1: Wie tackelt man? Hab schon alles probiert an Knöpfen etc. In der Anleitung auch nix gefunden und ne Spezialfähigkeit scheint es auch nicht zu sein.

 

1: Man hat ja nur eine begrenzte Anzahl an Inventarplätzen. Wenn man nun aus Jins Vorrat in das Eigene Inventar übernimmt, kann man praktisch alles rausholen und ins Inventar packen. Wenn man sich dann aber das Inventar anschaut, dann wird es nur bis zum Maximum bepackt und der Überschuss verschwindet einfach. Die Items sind nicht wieder in Jins Inventar und auf dem Boden liegen sich auch nicht. Einfach weg. Ein Bug, oder ist das so vorgesehen? Weiss einer Rat?

 

Danke

 

ist takle nicht eine spezialfähigkeit des rappers?

 

das mit dem inventar ist mir bisher nicht aufgefallen, hab aber vermutlich immer nur einzelne dinge verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nicht weiterhelfen, habe aber selber 2 Fragen:

 

1: Wie tackelt man? Hab schon alles probiert an Knöpfen etc. In der Anleitung auch nix gefunden und ne Spezialfähigkeit scheint es auch nicht zu sein.

 

1: Man hat ja nur eine begrenzte Anzahl an Inventarplätzen. Wenn man nun aus Jins Vorrat in das Eigene Inventar übernimmt, kann man praktisch alles rausholen und ins Inventar packen. Wenn man sich dann aber das Inventar anschaut, dann wird es nur bis zum Maximum bepackt und der Überschuss verschwindet einfach. Die Items sind nicht wieder in Jins Inventar und auf dem Boden liegen sich auch nicht. Einfach weg. Ein Bug, oder ist das so vorgesehen? Weiss einer Rat?

 

Danke

 

also zu deiner 2ten 1 (:facepalm:) sei zu sagen, das ich , wenn du mehr rausnimmst ( z.b Alkohol), das der sich dann auf mehrere Slots aufteilt. Hast du keine Slots mehr frei, verbleiben sie bei Jin. Alles andere halte ich für einen Bug. Ich hatte zu mindest zu keiner Zeit Probleme damit.

 

 

zu deiner ersten 1 (:think:), was meinst du mit tackeln ? hinrennen und anspringen? wüsste nicht das das geht. Ich kenn nur hinrennen und umtreten....

 

*edit* ahso, meinst du die RAGE-Funktion vom Rapper? wo er so vorstürmt? das war doch R3 oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD Oh man, das mit den zwei "Einsen" hab ich nicht bemerkt.

Ich lass es trotzdem mal so stehen. Es hat was ;)

 

Also wie gesagt es war bei beliebiegen Items. ich wollte unter anderem auch seltene Waffen rüberpacken und habe mich gewundert, dass ich noch so viel platz im Inventar habe. Und als ich dann in mein Inventar geschaut habe, war fast die Hälfte von dem Zeug weg, weil mein Inventar schon voll war. Unwiederbringlich weg.

 

Tackeln....ja kp. Steht halt so in der Trophy. Durch Tackeln soll man soundsoviele Rammer töten. Habe alles versucht, aber irgendwie passiert nichts, was nach tackeln aussieht. Ausserdem müsste es ja was sein, was jeder Charakter kann, denn sonst gibts ja keine Trophies, die sich speziel auf bestimmte Charaktere/Fähigkeiten beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tackeln....ja kp. Steht halt so in der Trophy. Durch Tackeln soll man soundsoviele Rammer töten. Habe alles versucht, aber irgendwie passiert nichts, was nach tackeln aussieht. Ausserdem müsste es ja was sein, was jeder Charakter kann, denn sonst gibts ja keine Trophies, die sich speziel auf bestimmte Charaktere/Fähigkeiten beziehen.

Tackeln ist eine Fähigkeit von Sam-B. Wenn man mit ihm dann einfach auf den Gegner zuläuft stoßt er ihn bzw mehrere zu Boden.

Man muss den Rammer so bearbeiten dass er fast keine HP mehr hat und dann läuft man mit der Fähigkeit einfach auf ihn zu. Bearbeiten ist wichtig weil tackeln alleine nicht viel HP abzieht.

 

Hier hast du ein Video wie die Trophy geht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...