Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du es schon angespielt und kannst was dazu sagen? Lohnt es sich?

 

Ich habs zwar damals Vorbestellt doch kein DLC-Code bekommen. Hab heute mein Händler kontaktiert und warte nun drauf ob ich den Code noch bekomme... wird aber denk ich mal nix riesen grosses sein und gekauft hätt ichs mir bestimmt nicht im Store der Preis is mal wieder viel zu hoch, hat lediglich 4 Maps soviel ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon angespielt und kannst was dazu sagen? Lohnt es sich?

Ich habe es.

 

Es spielt sich wie CoD Zombies. Nur halt auf nahkampf und ohne fenster zu zumachen. Zu 3. macht es schon richtig spaß. Jede der 4 Maps hat ein schwierigkeitsgrad.

 

Von den Vielen neuen Waffen hab ich nix mitbekommen. Es gibt nur 5 neue Baupläne und ein Buch (sammelobjekt)

 

Bei der 1. Map kann man ordentlich kohle sammeln und leveln. Hier ein Beispiel

Wir waren zu 3. und ich bin mit 30.000 reingegangen. wir haben bis runde 34 gespielt und sind dann gestorben. rausgegangen bin ich mit rund 240.000 und 420.000 EP hab ich gesammelt (aber einige herausforderungen hab ich abgeschlossen) Durch den neuen patch bekommt man sogar mehr EP für die Herausforderungen.

 

 

 

Ich hab mal eine frage.. wo finde ich z.b. Mc Calls 9mm und den Buschmeister (machete)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bestern den Vorbestellercode eingegeben den ich damals mitbekommen habe als ich gestern den DLC im Store sah und er hat bei mir funktioniert also müssten die jetzt gehen... gekauft hätte ich ihn mir womöglich nicht um 9,99€ aber dadurch ich ihn nun gratis habe läuft der gerade im Download:)

 

Na toll ich hab damals keinen Code für meine Vorbestellung bekommen obwohl es drin stand. Dachte ich bekomme den erst wenn der DLC im Store erscheint. Nun hab ich meinen Händler kontaktiert und der sagt mir sie hätten keine Codes mehr aber geben mir auf meinen nächsten Einkauf ein wenig Rabatt, der leider viel zu mager ausfällt da der DLC um einiges mehr Wert ist. Jetzt bin ich gerade dran mit meinem Händler zu verhandeln, immerhin ist das doch nicht meine Schuld wenn die mir keinen Code schicken und es waren auch keinerlei Infos wann ich den Code bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...