Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

So dachte ich vorher auch, bis ich es mit identischen low-level Waffen probiert hab ^.^.

 

Hier übrigens mal eine Liste der Effekte von den Developer Crafts:

 

 

Developer's no. 1 Craft (Orange Skull)

Electro military Knife

Required level 24

Value 4009

Damage 234+47

Force 221

Durability 22+2

Handling 83+2

 

Shock x1

Crit +1%

 

Special Effects: As far as I can tell this weapon is no different than a crappy knife with a shock mod. Might as well get a better weapon with a better shock mod.

 

 

 

Developer's no. 2 Craft (Green Skull)

Homerun baseball bat

Required level 1

Value 3021

Damage 28+1

Force 35

Durability 37+4

Handling 70+3

 

Shock x1

Crit +25%

 

Special Effects: on a crit sends enemies flying back

 

 

 

Developer's no. 3 Craft (Blue Skull)

Plaguebearer Military Knife

Required level 24

Value 3683

Damage 275+55

Force 184

Durability 22+2

Handling 83+2

 

Poison x1

Crit +100%

 

Special Effects: Guaranteed to poison anybody it hits.

 

 

 

Developer's no. 4 Craft (Purple Skull)

Mindblowing Military Knife

Required level 24

Value 3330

Damage 275+55

Force 221

Durability 22+2

Handling 83+2

 

Bleeding x1

Crit +75%

 

Special Effects: Exploding Knife that Can be picked up after it explodes. Not sure what triggers the explosion. The 1st time I threw it it exploded and I picked it back up, but I've tested it out a few times after that and none of those times did it explode.

 

 

 

Developer's 666 Craft (Brown Skull)

Left Hand of Glova

Required level N/A

Value 3374

Damage 39

Force 100

Durability 20-1

Handling -735 (yes that is supposed to be a negative number)

 

Shock x1

Crit +10%

 

Special Effects: It drains ALL your stamina and knocks down ALL nearby enemies, no matter what type they are.

 

 

Quelle: http://www.gamespot.com/dead-island/forum/all-5-developer-craft-stats-effect-60289867/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt das öfters vor, dass ne Waffe ma verschwindet? -.- Schon meine zweite (zu dem Zeitpunkt beste) Waffe, die auf einma Wech is... ~~

 

nur als möglicher tipp - wenn du schnell genug merkst dass sie fehlt geh zurück zur letzten Werkbank wo du warst , da liegt sie manchmal rum...bei mir zumindest ^ warum auch immer lässt mein Chara die Waffe an der Werkbank fallen nachdem upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur als möglicher tipp - wenn du schnell genug merkst dass sie fehlt geh zurück zur letzten Werkbank wo du warst , da liegt sie manchmal rum...bei mir zumindest ^ warum auch immer lässt mein Chara die Waffe an der Werkbank fallen nachdem upgraden.

 

Hm... Glaub zwar nicht, dass des bei mir auch der Fall war, aber mal schaun.

Gibbet n Trick bei den Selbstmördern, um an deren saftiges Fleisch zu gelangen? :D

 

Edit: Okay... Des hab ich durch n Zufall mit Hilfe eines weiteren Bugs rausgefunden. Die müssen sich wohl selbst inne Luft jagen. xD Aber hierbei schein ich auch gleich noch die Ursache für das Verschwinden meiner Waffen gefunden zu haben... Explosionen, die meine Waffen durch Wände etc. glitchen lassen...

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Glaub zwar nicht, dass des bei mir auch der Fall war, aber mal schaun.

Gibbet n Trick bei den Selbstmördern, um an deren saftiges Fleisch zu gelangen? :D

 

Edit: Okay... Des hab ich durch n Zufall mit Hilfe eines weiteren Bugs rausgefunden. Die müssen sich wohl selbst inne Luft jagen. xD Aber hierbei schein ich auch gleich noch die Ursache für das Verschwinden meiner Waffen gefunden zu haben... Explosionen, die meine Waffen durch Wände etc. glitchen lassen...

Also ich habe die Deppen, immer mit nem Sprungtritt gelegt und bin dann zurück gesprungen. Hat immer gut funktionert^^

Wenn du Sam B. spielst, kannst du die mit der Rammen Fähigkeit auch einfach immer umrennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
sorry hab nicht gefunden ....... kann mir jemand sagen wie ich den patch runterlade??? DANKE ^^

(oder brauch ich den gar net hab die game of the year edition 1.3.0)

 

wenn deine PS3 mit dem PSN verbunden ist, wird beim start von spielen immer automatisch nach neuen patches gesucht.

du must also nichts manuell machen, sondern nur den download bestätigen, falls es einen patch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...