Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Hallöchen meine lieben Zombieschlachter.

 

Wenn ihr hilfe braucht zu einigen Quests oder ihr hilfe braucht beim SKillen von euern Charakter oder bei was ihr sonst hilfe braucht, dann wird euch sicherlich hier geholfen.

 

Wenn ihr jemanden zum Schlachten sucht, dann schaut hier hinein

 

http://www.play3.de/forum/horror-grusel-splatter/69411-dead-island-s-verabredungsthread-1-beitrag-lesen.html#post2006309

 

Wollt ihr euch über das Spiel unterhalten, dann geht hier entlang

 

http://www.play3.de/forum/horror-grusel-splatter/58498-dead-island-release-09-september-2011-a.html

 

 

Die Lösung des Speicherbugs:

 

 

Damit es speichert, macht ihr folgende schritte:

 

1. START DRÜCKEN

2. Im START Menü drückst du :dreieck:

3. Du bestätigst die Meldung die dann kommt und kommst dann ins Hauptmenü von Dead Island

4. Jetzt das Spiel beenden

Bearbeitet von Major Igel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi leutz.

 

Habe einem Typen getroffen, Stanley glaube ich, der hat mir die Nebenquest gegeben ihm Alkohol zu besorgen.

 

Habe ihn auch alkohol gebracht, sogar mehrmals.

Ich habe ihm bestimmt schon über 10 Flaschen gebracht, er will aber immer mehr-.-

 

 

Wie viele Alkohol Flaschen habt ihr dem Typen gebracht damit die Nebenquest erfolgreich abgeschlossen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi leutz.

 

Habe einem Typen getroffen, Stanley glaube ich, der hat mir die Nebenquest gegeben ihm Alkohol zu besorgen.

 

Habe ihn auch alkohol gebracht, sogar mehrmals.

Ich habe ihm bestimmt schon über 10 Flaschen gebracht, er will aber immer mehr-.-

 

 

Wie viele Alkohol Flaschen habt ihr dem Typen gebracht damit die Nebenquest erfolgreich abgeschlossen ist?

 

Kann das vielleicht sein, dass man ihm immer wieder eine Flasche geben kann und so eine Questbelohnung bekommt. Ich hab hier nämlich grade eine Frau, die aussieht wie Angela Merkel :haha:, und die wollte Wasser haben. Ich kann ihr immer wieder Wasser geben und bekomme dafür 50$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...