Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

wenn deine PS3 mit dem PSN verbunden ist, wird beim start von spielen immer automatisch nach neuen patches gesucht.

du must also nichts manuell machen, sondern nur den download bestätigen, falls es einen patch gibt.

 

ok danke dann habe ich schon den "neuesten" drauf ^^

 

:ok: DANKE für die schnelle antwort dann kann ich jetzt ja lossplattern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal eine Frage zu der Einmal Banoi und zurück Trophäe. Hab das Spiel jetzt lange nicht mehr gespielt und bin mir nicht sicher ob ich 70 oder 71 location gefunden hab, weil nach dem patch der letzte eigentlich hinzugefügt werden sollte. So nun mejne eigentliche Frage. Steht unter extras bei der Trophäe 71/72 oder doch 72/72. Bin mir nicht sicher ob ich die ausnahme bin bei dem die Trophäe verbugt ist oder mir fehlt wirklich noch eine location.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zu der Einmal Banoi und zurück Trophäe. Hab das Spiel jetzt lange nicht mehr gespielt und bin mir nicht sicher ob ich 70 oder 71 location gefunden hab, weil nach dem patch der letzte eigentlich hinzugefügt werden sollte. So nun mejne eigentliche Frage. Steht unter extras bei der Trophäe 71/72 oder doch 72/72. Bin mir nicht sicher ob ich die ausnahme bin bei dem die Trophäe verbugt ist oder mir fehlt wirklich noch eine location.

 

 

Habe dasselbe Problem, bei mir ist es auch verbuggt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Trophäe war mal verbuggt, eine der beiden Tankstellen wird seit einem Patch zweimal gezählt. Natürlich muss man ansonsten auch alle Orte haben^^

 

Hatte dann nach dem zweiten Besuch damals die Trophäe bekommen und ne Weile danach dann auch die Platin :D

 

Geiles Spiel, den Nachfolger gebe ich mir iwann auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riptide ist aber kein Nachfolger, sondern laut Deep Silver ein Spin Off. Auf einen richtigen Nachfolger müssen wir noch warten. Der wird wohl erst im Laufe der PS4 Ära erscheinen.

 

Quelle des Zitats das Riptide ein Spin Off ist und kein Sequel, ist gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...