Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich echt nicht kapiere ist wieso es bei den einen geht und wiederum bei den anderen nicht geht? :think:

 

 

Keine Ahnung, also ich habs reingeschmissen, update gezogen, und rein :)

 

bei mir steht KOOP (LAN)

 

und ich bin wunderbar in Kapitel 3 in der tiefgarage , bei immer wieder Automatischem Speichern, ich seh alle 10 min oder so dieses Biohazard Symbol oben in der Ecke.

 

Klar, er speichert mich nicht da sondern dann an einem der Startpunkte, aber der inhalt is der gleiche. Also so weit wie ich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit der Trophäe "Einmal Banoi und zurück".

 

Mir fehlen insgesamt nurnoch 4 Trophäen, wobei drei davon kein problem sind, nur mit "Einmal Banoi und zurück" tuhe ich mich schwer, und zwar fehlen mir dort von 72 Punkten noch 1 Punkt, daher wollte ich fragen ob jemand schon die Trophäe erreicht hat, da ich gelesen hab das diese Trophäe evtl. noch nicht zu schaffen ist da es nur 71 Gebitete gibt.

ch weiß echt nicht was ich da machen soll, hab alle Quest gelöst (Neben plus Haupt) und müsste somit doch eigentlich fast überall gewesen sein.

 

Thx schonmal

Bearbeitet von Freakazoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit der Trophäe "Einmal Banoi und zurück".

 

Mir fehlen insgesamt nurnoch 4 Trophäen, wobei drei davon kein problem sind, nur mit "Einmal Banoi und zurück" tuhe ich mich schwer, und zwar fehlen mir dort von 72 Punkten noch 2 Punkte, daher wollte ich fragen ob jemand schon die Trophäe erreicht hat, da ich gelesen hab das diese Trophäe evtl. noch nicht zu schaffen ist da es nur 71 Gebitete gibt.

ch weiß echt nicht was ich da machen soll, hab alle Quest gelöst (Neben plus Haupt) und müsste somit doch eigentlich fast überall gewesen sein.

 

Thx schonmal

die trophy ist machtbar wurde gesagt. vllt gibt es ein geheimen ort?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL aber wo? Ich hab keine Ahnung, daher frag ich ja :zwinker:

 

Hab schon auf anderen Seiten nach Tipps dafür gesucht, aber nichts gefunden. Evtl. hat jemand ja schon die Trophäe und kann dazu etwas sagen.

 

 

naja, es is SEHR schwer zu sagen, wo du noch NICHT warst, da es ja ein relativ open world spiel is...

 

Was is mit den Inseln vor Banoi? kann man da irgendwie drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...