Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätt noch ne Frage:

 

wenn man die Hauptmissionen durch hat, kann man dann die nebenmissionen auch noch machen oder muss man dan ein neues Spiel anfangen ? Ich will nähmlich nicht das ich es durchgespielt habe und dan feststellen muss das ich dan ein neues anfangen muss un dalle gemachten nebenmissionen nochmal machen muss. Danke für Antworten

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun nicht alle seiten durchgeschaut daher frage ich einfach mal.

Soweit ich weiss bekommt man für jedes Kapitel eine Trophäe...irgendwie bekomme ich da garnichts, ist das auch so eine verbuggte Trophäe?

Und hat das noch jemand, ich spiele mit Logan aber bei seiner Statistik tut sich rein garnichts, die ganzen Punkte und die Spielzeit zählen alle für Xian...das ist irgendwie nervig.

Weiss jemand was man dagegen tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun nicht alle seiten durchgeschaut daher frage ich einfach mal.

Soweit ich weiss bekommt man für jedes Kapitel eine Trophäe...irgendwie bekomme ich da garnichts, ist das auch so eine verbuggte Trophäe?

Und hat das noch jemand, ich spiele mit Logan aber bei seiner Statistik tut sich rein garnichts, die ganzen Punkte und die Spielzeit zählen alle für Xian...das ist irgendwie nervig.

Weiss jemand was man dagegen tun kann?

spielst du die story koop von ein kumpel? daran liegt es, das du keine trophy bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...