Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

das warn witz ^^" xD

 

Hmm... sicher das du den Patch nicht schonma geladen hast?

 

Jep ziemlicher sicher, aber hab auch nichts gegen eine Ansatz, wie sich die Version des Spiels nachgucken lässt. Kollege meinte bei mir stände online auch immer noch Version 1.0.0 und auf Festplatte unter den Spieldaten-Dienstprogrammen findet man den auch nicht. Ich hoffe einfach mal auf den nächsten Patch oder ein Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jep ziemlicher sicher, aber hab auch nichts gegen eine Ansatz, wie sich die Version des Spiels nachgucken lässt. Kollege meinte bei mir stände online auch immer noch Version 1.0.0 und auf Festplatte unter den Spieldaten-Dienstprogrammen findet man den auch nicht. Ich hoffe einfach mal auf den nächsten Patch oder ein Wunder.

 

Das sieht man glaub ich unten recht wenn man das Spiel startet. Und die Patch ist bei Spieldaten gespeichert bzw. is dort nur die Patch lösch das doch mal und starte das Spiel wieder, natürlich noch bei PSN angemeldet sein dann sollte das klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab das game durch und hab mich grundsätzlich vom psn abgemeldet und keinerlei speicher probleme oder trophy bugs gehabt,klar patch vorher geladen ;-)

 

hatte es auch mal online probiert im einzelspieler und ingame pns und lan aus und zack direkt erste trophy verbuggt,ausm psn ausgeloggt und trophy nochmal gemacht,sofort bling:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht man glaub ich unten recht wenn man das Spiel startet. Und die Patch ist bei Spieldaten gespeichert bzw. is dort nur die Patch lösch das doch mal und starte das Spiel wieder, natürlich noch bei PSN angemeldet sein dann sollte das klappen.

 

Ich hab dort eben keine Datei gespeichert die von Dead Island ist. Von anderen Spielen ja, aber nichts von Dead Island.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dort eben keine Datei gespeichert die von Dead Island ist. Von anderen Spielen ja, aber nichts von Dead Island.

 

Das ist sehr komisch... wenn dort nichts steht heisst das eigentlich das du noch keine Patch drauf hast. Keine Ahnung wieso es bei dir nicht die neue Patch 1.01 herunterlädt wenn du im PSN angemeldet bist.:think: evtl. haben die es extra so gemacht weil die Entwickler erkannt haben das die neue Patch auch nur Probleme macht.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin froh das ich das Game zurück gegeben habe ganz ehrlich : ). Is schon lächerlich was sich DeepSilver&co hier erlauben. 2 1/2 Wochen nach Release immer noch kein 2ter Patch. Als Entschädigung dann nen Kostenlosen DLC anbieten, alles andere spricht gegen diese Firma.

 

hier mal ein Post von Techland

 

The patch that was released today helps with stabilization issues, We are releasing a number of patches throughout September. At the end of the month we are releasing the Bloodbath DLC, Thanks for putting up with these problems, Which WILL be fixed my [sic] the end of the month. Thanks again and enjoy dead island.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...hab mir hier mal alles durchgelesen und versteh nicht ganz warum es soviele probleme gibt!? spiel das spiel seit letzten FR entweder zu zweit oder zu dritt online mit freunden...kein patchproblem, kein problem mit speichern, ein einziges mal ein freeze, wobei hier gott sei dank nicht viel verloren ging...und bis jetzt alle trophies korrekt erhalten!? gibts ja nicht, dass das nur an den spielen liegt!? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...