Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

naja, ihr müsst das mal so sehen, dass sie ein problem haben, welches bei einigen Spieler auftritt und bei anderen nicht.

Sprich du hast keine "feste" Stelle, wo der fehler auftritt, d.h du musst den Fehler erstmal finden. dann feststellen wieso er bei einigen auslöst und nicht speichert und bei anderen DOCH speichert.

Das denke ich wird schon etwas dauern. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist auf der xbox ein anderer fehler aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahrscheinlich haben sie selbst keine Ahnung wie sie das Problem beheben sollen :nixweiss:

 

Ich finds echt nicht mehr witzig was da abgeht, hatte noch nie ein derartiges Problem mit einem Videospiel :ohjeh:

 

Spiel mal Fallout New Vegas ohne Patches :keks2:. Da hat man auch verdammt lange auf einen Patch gewartet, damit es "einigermaßen" einwandfrei läuft.

Das Speichersystem hätten sie aber wirklich besser ausreifen können.

Ich selber hatte jetzt zwar keine Probleme aber nur Autosaves?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute ich habe folgendes Problem wollte heute Dead Island spielen und habe das Spiel geladen doch waren alle meine Waffen weg ich kann noch nicht einmal die Fäuste benutzen, kann zwar neue Waffen aufnehmen aber ich bekomme die alten nicht wieder.

 

Hab schon neu geladen aber bringt nix, hoffe ihr könnt mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ziemlich weit Kapitel 14, nein im Inventar sind die nicht mehr, einfach weg die normalen sachen zum aufsammeln wie lappen oder so, und Geld sind noch da nur die waffen sind weg

 

hm, davon hab ich ja noch nie was gehört.... wäre das erste mal...

 

hört sich doof an, aber hast du sie gedropped? oder verkauft?

 

Ansonsten wüsst ich echt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein war an einer Stelle wo ich nicht weiterkam und hab dann Spielstand neu geladen und dann waren sie weg

 

hm, was ich mir vorstellen kann, das du während eines Autospeichern neu geladen hast oder so , und dadurch vielleicht die datei defekt gegangen is,

ansonsten wüsst ich echt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit nem kumpel gesprochen das is ja der hammer :)

er hat bei deep Silver Kundensupport angerufen. Um es direkt zu sagen die Spieler sind selbst schuld bzw. die Händler gleich mit.

 

Das Game wurde am eigentlichen ReleaseTag gepatcht und es wurde laut Kundendienst darauf hingewießen erst ein Spiel zu beginnen wenn der Patch geladen/Installiert ist. Somit weißt Deep Silver jede Schuld von sich schließlich ist es die Schuld der Händler/Spieler die nicht warten konnten und Probleme haben nur die, die vor dem 1.1 Patch Gespielt haben. Er soll laut Kundendienst seine Daten löschen Patch neu Laden und dann sollte er keine Probleme mehr haben....

 

Das heißt für mich das so schnell wohl kein 1.2 Patch kommt..... sie haben zwar recht das die Leute selbst schuld sind (da sie nicht warten konnten) aber finde das schon ziemlich frech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...