Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

RIXSfgAi+u6XYCgmAQAAAAASUVORK5CYII= das könnte möglich sein. heut gleich ausprobieren. falls nicht meld ich mich nochmal! ;) DANKE c!f3r

 

edit: ganz was anderes...hatte das schonmal jmd. das er nur mehr alkohol fand!?!? O.o egal welcher schrank, mistkübel etc. überall nur alkohol drinnen. ich könnt mir grad molotovs zum erbrechen machen... :D

 

 

jap, hab ich auch regelmässig gehabt.. 130 flaschen alk :D

 

Danke hier an Jin fürs aufpassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

keine ahnung ob das schon mal hier irgendwo gepostet wurde, aber hier mal ein trick

um seine sachen zu vervielfältigen. sobald ihr nach laden des spiels im spiel angekommen seit, geht ins menü und werft die sachen die ihr vervielfältigen wollt auf den boden. danach sprengt ihr euch mit einer deogranate in die luft. "wärend" der respawncountdown läuft drückt ihr start und ladet den letzten kontrollpunkt. wieder im spiel angekommen sind alle abgelegten gegenstände wieder in eurem menü, und könnt zusätzlich das vorher abgelegte einsammeln. ihr verdoppelt also jedes mal. nach dem einsammeln das spiel speichern ( in den optionen irgendwas verstellen reicht aus ). anschließend das spiel ins hauptmenü verlassen. wenn ihr neu ladet einfach das ganze wiederholen so oft ihr wollt. hab mir auf diese weise aus 2 gefundenen diamanten mittlerweile ca. 500 stück gezaubert die ihr ja für 1500$ pro stein verkaufen könnt. aber maximal 15 sachen auf einmal ablegen. lieber mehrere kleine haufen machen da das spiel probleme hat zu viele sachen auf einem haufen darzustellen:zwinker:

 

 

Hab das gleich am ersten Tag als ich das Spiel hatte,mit einem Kumpel rausgefunden.Der Trick wurde in Borderlands immer verwendet um seltene Waffen zu teilen.Ist echt nice der Trick :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt nochmal grad auf das Problem zurück kommen, was ich schon mal hier geschildert hat, dass mein Spiel keine Updates zieht. Hab jetzt mit 'nem Kollegen getauscht bevor der neue Patch rauskam. Er hat die Österreiche-Version von dem Spiel und ich 'ne US-Version.

 

Österreiche Version die im Moment bei mir ist, zieht das Update.

US-Version, die er im Moment hat, bietet nicht mal ein Update an.

 

Irgendjemand 'ne Idee wie sich das beheben lässt? Zusätzlich sind die Spielstände auch nicht kompatibel, heißt: Ich kann mit seiner CD nicht auf meine Spielstände zugreifen und er mit meinem Spiel nicht auf seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt nochmal grad auf das Problem zurück kommen, was ich schon mal hier geschildert hat, dass mein Spiel keine Updates zieht. Hab jetzt mit 'nem Kollegen getauscht bevor der neue Patch rauskam. Er hat die Österreiche-Version von dem Spiel und ich 'ne US-Version.

 

Österreiche Version die im Moment bei mir ist, zieht das Update.

US-Version, die er im Moment hat, bietet nicht mal ein Update an.

 

Irgendjemand 'ne Idee wie sich das beheben lässt? Zusätzlich sind die Spielstände auch nicht kompatibel, heißt: Ich kann mit seiner CD nicht auf meine Spielstände zugreifen und er mit meinem Spiel nicht auf seine.

das ist normal, das du mit der us version nicht die speicher daten der at version spielen kannst.

 

 

hmmm vllt wird in deutschland bzw europa kein support für die us version geliefert? das wäre der einzigste grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Partypeople, hab mal ne Frage. Diese Zombies, die explodieren. Wie bekämpfe ich sie am besten? Irgendne Granate oder nen Molotow hinwerfen, klar. Aber wenn ich nur Nahkampfwaffen dabei hab?

 

Und wie bekomme ich Munition? Hab meinen ersten "unzuverl." Revolver gefunden aber nur einen Schuss :D

 

hin, seitlich am besten, schnellen turn, RENNEN DRÜCKEN und lauf !!! dann explodieren die hinter dir .... Wichtig! treten, sonst nix !!!! oder nur anstupsen ^^ und dann lauf ^^, normal kommste weitgenug weg... lock erst die anderen zombies raus, fertig :)

 

ne Pistole solltest du immer bei haben ;) schon allein wenn du auf Menschen triffst, die dir feindlich sind, da bringt ne nahkampfwaffe fast nie was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...