Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das Spiel speichert nur autom. Das siehst du dann rechts oben ein rotes Symbol blinken. Die Tricks die hier gesagt werden funktionieren nicht, habe es selbst ausprobiert. Du kannst nur probieren durch einen Kontrollpunkt zu laufen oder z.B zu einem Händler gehen und wieder verlassen, dann speichert das Spiel wieder von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du teilst:

-Geld

-Xp

 

Waffen, etc kann jeder aufheben und die behälst du auch.

 

ABER: Missionsfortschritt wird nur bei dem gespeichert, der das Spiel hosted. Sprich wenn DU dem Spiel eines anderen joinst, und das Spiel verlässt, dann landest du DA wo du gestartet bist. Ebenfalls kriegst du KEINE trophäen für Storyfortschritt etc.

 

DEFINITV

 

So habe es heute selbst probiert was du sagst stimmt nicht ganz. Wenn man einer Lobby beitritt (Start drücken>Lobby aussuchen) steht dort ab und zu je nach dem wie weit man ist folgende Meldung.

 

Achtung!

Du hast diesen Teil der Geschichte schon gesehen. Bei kooperativen Spielen werden nur der aktuell verfügbare Questfortschritt, die Figurentwicklung und das Inventar gespeichert.

 

Wenn diese Meldung kommt speichert es eben den Questfortschritt nicht, aber wenn die Meldung nicht kommt weil man im gleichen Kapitel z.B ist dann speichert es ganz normal, so war das auch heute bei mir. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin seit heute auch stolzer Besitzer des Spiels. Nur leider scheine ich da echt nen bisschen zu doof für zu sein :ohjeh:

Gibt es evtl. nen Anfänger-Guide oder sowas in der Art? Ich habe keine Ahnung wie ich Waffen modifizieren kann, wenn ich neue Waffen aufhebe wird die andere Waffe immer weggeschmissen. Ich sammle alles mögliche habe aber keine Ahnung was ich damit machen kann...

Wenn ich mir unter extras die Trophäen angucke kriege ich große Augen. Man kann auch Körperteile abtrennen :ka: Wie mache ich das denn?

 

Wäre für Tipps sehr dankbar.

 

Vielen Dank und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin seit heute auch stolzer Besitzer des Spiels. Nur leider scheine ich da echt nen bisschen zu doof für zu sein :ohjeh:

Gibt es evtl. nen Anfänger-Guide oder sowas in der Art? Ich habe keine Ahnung wie ich Waffen modifizieren kann, wenn ich neue Waffen aufhebe wird die andere Waffe immer weggeschmissen. Ich sammle alles mögliche habe aber keine Ahnung was ich damit machen kann...

Wenn ich mir unter extras die Trophäen angucke kriege ich große Augen. Man kann auch Körperteile abtrennen :ka: Wie mache ich das denn?

 

Wäre für Tipps sehr dankbar.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Also zu den Modificationen, die kannst du nur mit Bauplänen die du nach einer Mission oder irgendwo findest auf einer Werkbank benutzen.

Und zum Abtrennen, also mit Xian Mei kannst du mit scharfen waffen wie Messer,Macheten...... Hände Beine und Köpfe abtrenne, wie es mit den anderen charakteren aussieht weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Modificationen, die kannst du nur mit Bauplänen die du nach einer Mission oder irgendwo findest auf einer Werkbank benutzen.

Und zum Abtrennen, also mit Xian Mei kannst du mit scharfen waffen wie Messer,Macheten...... Hände Beine und Köpfe abtrenne, wie es mit den anderen charakteren aussieht weiss ich nicht.

 

Auch mit den anderen Charakteren kann man Gliedmassen abtrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin seit heute auch stolzer Besitzer des Spiels. Nur leider scheine ich da echt nen bisschen zu doof für zu sein :ohjeh:

Gibt es evtl. nen Anfänger-Guide oder sowas in der Art? Ich habe keine Ahnung wie ich Waffen modifizieren kann, wenn ich neue Waffen aufhebe wird die andere Waffe immer weggeschmissen. Ich sammle alles mögliche habe aber keine Ahnung was ich damit machen kann...

Wenn ich mir unter extras die Trophäen angucke kriege ich große Augen. Man kann auch Körperteile abtrennen :ka: Wie mache ich das denn?

 

Wäre für Tipps sehr dankbar.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Für Modifikationen braucht man Baupläne.

Körperteile trennt man meistens mir scharfen Waffen ab, Kopf und Arme werde da am meisten erwicht.Mit stark geskillten Waffen aber auch.

Es gibt circa 7 Trophäen wo du keine großen Augen machen musst.Cardio Training und Road Trip ZB sind sehr einfach.Oder "erreiche lvl.10" also die ersten Trophys wird es schon geben, keine Sorge :D

 

Mach dir um die Sachen die du aufsammelst keine Gedanken.Bei Waffen ist es ander: Bestimmte Waffen kannst du gerade am Anfang erst ab einem bestimmten lvl aufheben.Und du hast nur 2 Slots, wenn ich mich nich irre...

Schau mal unter "Inventar" dort findest du alle Waffen die du aufgesammel hast.Da kannst du sie auch auswählen.Schwache und abgenutzte Waffen, die es nicht wert sind repariert zu werden, einfach liegen lassen! (oder Waffen die du doppelt hast!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...