Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

guten tag werte damen und herren:bana1:

 

gestern wars schräg...spiel koop über psn (waren zu zweit). bau mir an der werkbank 3 deobomben, und hab plötzlich 30 im inventar!?!?

Bau nochmal 3 bomben - wieder 30 stück im inventar!

das ganze dann noch ein paar mal...habe somit durch 15 gebauten bomben plötzlich 150Stk. im Inventar und das seltsame war das es bei meinem kumpel genauso war!? Was isn da los, hatte das schonmal jemand von euch??:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten tag werte damen und herren:bana1:

 

gestern wars schräg...spiel koop über psn (waren zu zweit). bau mir an der werkbank 3 deobomben, und hab plötzlich 30 im inventar!?!?

Bau nochmal 3 bomben - wieder 30 stück im inventar!

das ganze dann noch ein paar mal...habe somit durch 15 gebauten bomben plötzlich 150Stk. im Inventar und das seltsame war das es bei meinem kumpel genauso war!? Was isn da los, hatte das schonmal jemand von euch??:nixweiss:

 

ich glaube mir ist das auch passiert bzw. meinem Koop Kumpel. Der hat da was gemacht und da hatte er viele Keulen (violette) da hab ich gleich 2 genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D und gleich teuer verkauft! :D

wenigstens ein bug der was nutzt hehe:naughty:

 

Ich dachte der Koop Partner hat mir einfach so so viele gleichen Sachen gekauft wusste nicht das das ein Bug ist, jetzt weiss ichs haha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jmd. den bauplan für das kreismesser im baseball schläger? und wenn ja wo is denn der?? ich mein kumpel finden den ned..... HAAAAAAAAAAABEN WILL :(

 

wenn du die vertikalklingen meinst, die hab ich gestern im dschungel bekommen, nachdem ich dort die erste hauptquest abgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jmd. den bauplan für das kreismesser im baseball schläger? und wenn ja wo is denn der?? ich mein kumpel finden den ned..... HAAAAAAAAAAABEN WILL :(

 

 

 

Den Bauplan gibts im Dschungel Camp ;) (nördlich vom Dorf am Fluss)

, kann mir jemand verraten wo die Tonbänder Nr 3 & 4 sind?

Bearbeitet von Gast
spoiler ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Ripper? Den gabs nur für Vorbesteller...

 

Wie jetzt? Wo ich in einem Koop Server war hat das jemand einfach weggeworfen dann hab ichs mir geschnappt, hat die Farbe blau sogar. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauche Hilfe bei 2 Quests, besser gesagt 2 Ortsangaben.

 

Die eine Quest ist von "Monica nochwas" vom Leuchtturm.Ich soll ein abgestürztes Flugzeug finden.Wo ist das Flugzeug? ich finde es einfach nicht ..

 

Das andere ist von Nikolai.Ein Teil habe ich schon gemacht, jetzt soll ich "das Versteck der Russen" finden, genau dasselbe wie die andere, meine Suche ist verzweifelt..

 

Hoffe jemand kann mir helfen ..

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...