Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich brauche Hilfe bei 2 Quests, besser gesagt 2 Ortsangaben.

 

Die eine Quest ist von "Monica nochwas" vom Leuchtturm.Ich soll ein abgestürztes Flugzeug finden.Wo ist das Flugzeug? ich finde es einfach nicht ..

 

Das andere ist von Nikolai.Ein Teil habe ich schon gemacht, jetzt soll ich "das Versteck der Russen" finden, genau dasselbe wie die andere, meine Suche ist verzweifelt..

 

Hoffe jemand kann mir helfen ..

 

MFG

 

beide Quests aktualisieren sich und du kannst sie erst im Dschungel beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mich bei den Missionen auch gewundert wo das sein soll, einfach weiterspielen, die kommen dann nach der Stadt.

Wie macht ihr eigentlich die Schlachter fertig? Die sind immer so schnell und hauen mich fast immer um. Gibt ja für die Gegner immer kleine Tricks wie man sie gut besiegt, bei den bräuchte ich mal ein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich schon die ganze Zeit, ob es mir nur so vorkommt oder ob es in der Stadt wirklich deutlich schwerer ist, als am Strand.

Manchmal sind da ja bis zu 6 Infizierte auf einer Stelle und wenn die gleichzeitig auf mich zu rennen, hab ich keine Chance alle zu töten. Oder mach ich da was falsch?

Ich hzab bis jetzt immer alle Zombies getötet, die mir begegnet sind, aber in der Stadt lauf ich manchmal einfach durch.

Liegt es daran, dass ich zu unfähig bin die Dinger zu töten oder ist's wirklich schwerer? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich schon die ganze Zeit, ob es mir nur so vorkommt oder ob es in der Stadt wirklich deutlich schwerer ist, als am Strand.

Manchmal sind da ja bis zu 6 Infizierte auf einer Stelle und wenn die gleichzeitig auf mich zu rennen, hab ich keine Chance alle zu töten. Oder mach ich da was falsch?

Ich hzab bis jetzt immer alle Zombies getötet, die mir begegnet sind, aber in der Stadt lauf ich manchmal einfach durch.

Liegt es daran, dass ich zu unfähig bin die Dinger zu töten oder ist's wirklich schwerer? =D

die stadt ist richtig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich schon die ganze Zeit, ob es mir nur so vorkommt oder ob es in der Stadt wirklich deutlich schwerer ist, als am Strand.

Manchmal sind da ja bis zu 6 Infizierte auf einer Stelle und wenn die gleichzeitig auf mich zu rennen, hab ich keine Chance alle zu töten. Oder mach ich da was falsch?

Ich hzab bis jetzt immer alle Zombies getötet, die mir begegnet sind, aber in der Stadt lauf ich manchmal einfach durch.

Liegt es daran, dass ich zu unfähig bin die Dinger zu töten oder ist's wirklich schwerer? =D

 

warum wirfst du nicht einfach einen molotowcocktail oder eine deobombe, wenn 6 zombies zusammenstehen?

eine andere möglichkeit ist die zombies einzeln aus der gruppe rauszulocken.

es starten ja nicht gleich alle in deine richtung, sondern zuerst der näheste.

in der stadt muss man halt defensiver vorgehen.

aber klar, schwerer ist sie schon als der strand, alleine schon durch die engeren gassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wirfst du nicht einfach einen molotowcocktail oder eine deobombe, wenn 6 zombies zusammenstehen?

eine andere möglichkeit ist die zombies einzeln aus der gruppe rauszulocken.

es starten ja nicht gleich alle in deine richtung, sondern zuerst der näheste.

in der stadt muss man halt defensiver vorgehen.

aber klar, schwerer ist sie schon als der strand, alleine schon durch die engeren gassen.

 

Es ist ja nicht so, dass ich daran verzweifeln würde.^^ Mir ist das halt nur aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob es an meinem Charakter oder an den Waffen liegt. Natürlich hab ich mich auch schon mit der Spielweise daran angepasst. Die Gegner werden immer gelockt und dann einzeln getötet. Nur ich war mir jetzt unsicher, ob das auch so beabsichtigt war. =D

 

Die Molotows und Deobomben hebe ich mir immer für aussichtslose Situationen auf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, dass ich daran verzweifeln würde.^^ Mir ist das halt nur aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob es an meinem Charakter oder an den Waffen liegt. Natürlich hab ich mich auch schon mit der Spielweise daran angepasst. Die Gegner werden immer gelockt und dann einzeln getötet. Nur ich war mir jetzt unsicher, ob das auch so beabsichtigt war. =D

 

Die Molotows und Deobomben hebe ich mir immer für aussichtslose Situationen auf.^^

 

naja, ich würde mal sagen, das spiel setzt allgemein mehr auf überlegtes vorgehen, als auf hirnloses vorstürmen.

 

molotowcocktails setze ich eigentlich schon oft ein, um mengen auszudünnen.

davon hab ich immer mehr als genug und allzuviele kann man im inventar ja eh nicht tragen.

die deobomben heb ich mir auch für schläger, rammer und wasserleichen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich schon die ganze Zeit, ob es mir nur so vorkommt oder ob es in der Stadt wirklich deutlich schwerer ist, als am Strand.

Manchmal sind da ja bis zu 6 Infizierte auf einer Stelle und wenn die gleichzeitig auf mich zu rennen, hab ich keine Chance alle zu töten. Oder mach ich da was falsch?

Ich hzab bis jetzt immer alle Zombies getötet, die mir begegnet sind, aber in der Stadt lauf ich manchmal einfach durch.

Liegt es daran, dass ich zu unfähig bin die Dinger zu töten oder ist's wirklich schwerer? =D

Ach ich bin in der Stadt auch ziemlich oft gestorben. Ist in DI ja nichtmal nen Nachteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...