Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Ich bin es nochmal und habe noch eine Frage :D

 

Eine Quest: "Finde das Versteck der Russen" (Im Wald/Dschungel)

 

Habe ich gemacht, doch ich komme nicht zum Ziel. Ist irgendwie von allen Seiten gesperrt ...

 

Hat jemand die Quest gemacht und kann mir helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab sie gemacht, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Hab bei einer google Suche nur folgendes gefunden:

 

Folge ihm zum Versteck der Russen im Dschungel und besorge das Satellitentelefon.

 

Wenn ihr im Dschungel beim Dorf am Fluss angekommen seid, müsst ihr die östliche Straße nehmen. Ungefähr auf Höhe des Ziel-Bunkers könnt ihr dann durch ein Gebüsch in den Vorhof gelangen.spieletipps.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauche unbedingt hilfe unzwar bin ich grade bei der hauptmission Zerstörung, wo man

mit jin zum tunneleingang fahren muss um zum dschungel zu kommen

wollte dan erstmal ne nebenmission machen und bin woanders mit meinem Wagen hingefahren, bin dan von Zombies getötet wurdeb und stehe jetzt an dem Ort wo ich gestorben bin ohne Wagen.. Jetzt kommt immer eine Meldung das ich zu meinem Auto gehen soll und dafür habe ich nut eine bestimte Zeit, ich schaffe es nicht zu meinem Auto zu gelangen es müsste vor dem Rettujgsschwimmerturm sein...

Meine frage was soll ich tuhen so komme ich nicht Mehr weiter will nicht wieder alles von vorne machen bitte um hilfe

Mfg.

Plötzlich stehe ich wieder da wo ich stand als ich das Spiel startete... Echt komisch mache jetzt die Hauptquest um einen gleichen Fehler zu vermeiden.

Mfg

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauche unbedingt hilfe unzwar bin ich grade bei der hauptmission Zerstörung, wo man

mit jin zum tunneleingang fahren muss um zum dschungel zu kommen

wollte dan erstmal ne nebenmission machen und bin woanders mit meinem Wagen hingefahren, bin dan von Zombies getötet wurdeb und stehe jetzt an dem Ort wo ich gestorben bin ohne Wagen.. Jetzt kommt immer eine Meldung das ich zu meinem Auto gehen soll und dafür habe ich nut eine bestimte Zeit, ich schaffe es nicht zu meinem Auto zu gelangen es müsste vor dem Rettujgsschwimmerturm sein...

Meine frage was soll ich tuhen so komme ich nicht Mehr weiter will nicht wieder alles von vorne machen bitte um hilfe

Mfg.

Plötzlich stehe ich wieder da wo ich stand als ich das Spiel startete... Echt komisch mache jetzt die Hauptquest um einen gleichen Fehler zu vermeiden.

Mfg

Hast irgendwo ne Schnellreise-Möglichkeit zum Rettungsschwimmerturm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bei diversen händlern mal eine menge utensilien für die deobomben gekauft und bin auf ein bug gestoßen.

Und zwar sind beim zusammenbasteln 30 deobomben auf einen stellplatz möglich. Als ich die dreißig erreicht habe, wurde jede weitere deobombe die ich baute auf einen weiteren stellplatz mit vollen 30 hinterlegt. Heißt, wenn ich 31 baute hatte ich 30xdeobombe + 30xdeobombe -also 60. Bei 32 30xdeobombe + 30xdeobombe + 30xdeobombe -gleich neunzig, usw.

Selbiges galt auch für molows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bei diversen händlern mal eine menge utensilien für die deobomben gekauft und bin auf ein bug gestoßen.

Und zwar sind beim zusammenbasteln 30 deobomben auf einen stellplatz möglich. Als ich die dreißig erreicht habe, wurde jede weitere deobombe die ich baute auf einen weiteren stellplatz mit vollen 30 hinterlegt. Heißt, wenn ich 31 baute hatte ich 30xdeobombe + 30xdeobombe -also 60. Bei 32 30xdeobombe + 30xdeobombe + 30xdeobombe -gleich neunzig, usw.

Selbiges galt auch für molows.

 

 

Ist bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bei diversen händlern mal eine menge utensilien für die deobomben gekauft und bin auf ein bug gestoßen.

Und zwar sind beim zusammenbasteln 30 deobomben auf einen stellplatz möglich. Als ich die dreißig erreicht habe, wurde jede weitere deobombe die ich baute auf einen weiteren stellplatz mit vollen 30 hinterlegt. Heißt, wenn ich 31 baute hatte ich 30xdeobombe + 30xdeobombe -also 60. Bei 32 30xdeobombe + 30xdeobombe + 30xdeobombe -gleich neunzig, usw.

Selbiges galt auch für molows.

 

Ist bekannt.

war mir nicht bekannt...klasse, danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast irgendwo ne Schnellreise-Möglichkeit zum Rettungsschwimmerturm?

 

Moin,

Hat sich schon erledigt trodzdem danke.

Habe meinen gestrigen Post bearbeitet, dort kannste lesen wie es plötzlicher Weise wieder ging, weiter zu spielen.

Bin jetzt

Im Jungle angekommen

dauert das Spiel noch lange ?

Den man will gelungene Games wie Dead Island schon lange spielen,vorallem die Story ist mMn sehr spannend. Spoilert aber bitte nichts was noch passieren wird oder so , Danke

PS. Will jetzt mal die Blootbath Arena spielen ...

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauert das Spiel noch lange ?

Da hast du eh noch einiges vor dir.... es gibt ja nicht nur den Dschungel sondern dort gibt es noch zwei weitere Orte wo du noch hin musst. Wenn du noch alle Nebenquests usw machen willst dann bist du noch ein paar Stündchen beschäftigt :)

 

Ich finde das Spiel ja auch sehr geil aber bis zur Blutbadarena ist wohl mal Pause weil ich die Platin schon habe und nur noch in der Gegend rumturnen kann was nicht viel Sinn ergibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hat sich schon erledigt trodzdem danke.

Habe meinen gestrigen Post bearbeitet, dort kannste lesen wie es plötzlicher Weise wieder ging, weiter zu spielen.

Bin jetzt

Im Jungle angekommen

dauert das Spiel noch lange ?

Den man will gelungene Games wie Dead Island schon lange spielen,vorallem die Story ist mMn sehr spannend. Spoilert aber bitte nichts was noch passieren wird oder so , Danke

PS. Will jetzt mal die Blootbath Arena spielen ...

MfG.

Bin erst im zweiten Akt!:smileD:

Gutes Game, aber jetzt kein Quantensprung. Aber sehr motivierend und süchtig machend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...