Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab heute mal wieder Dead Island reingelegt und hab grad die neue Patch Installiert (1.04) jedoch wenn ich im Spiel unten rechts schaue steht dort Ver.1.3? In den Spieldaten steht aber auch die Ver.1.04? Was soll das sein? Ausserdem kam ne Meldung das man ab jetzt im Koop Modus so einstellen kann das die feinde immer das gleiche lvl haben wie mit dem Charakter mit dem man spielt unabhängig davon was der Host für ein lvl hat.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch echt zum kotzen! Jetzt war doch eigentlich alles in Ordnung aber nein jetzt vermasseln die das schon wieder mit der Patch! Hab grad bemerkt das einige Quests die ich gemacht habe schon wieder da sind, das kann es doch echt nicht sein. Von den Entwicklern werd ich mir so schnell nichts mehr holen der Support ist ja grauenhaft, obwohl das game an sich gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch echt zum kotzen! Jetzt war doch eigentlich alles in Ordnung aber nein jetzt vermasseln die das schon wieder mit der Patch! Hab grad bemerkt das einige Quests die ich gemacht habe schon wieder da sind, das kann es doch echt nicht sein. Von den Entwicklern werd ich mir so schnell nichts mehr holen der Support ist ja grauenhaft, obwohl das game an sich gut ist...

 

ich hatte das spiel ohne jeglichen patch oder größere probleme durchspielen können. :nixweiss:

 

vielleicht hilft es wenn man sich einen zweiten spielstand anlegt und diesen im notfall benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das spiel ohne jeglichen patch oder größere probleme durchspielen können. :nixweiss:

 

vielleicht hilft es wenn man sich einen zweiten spielstand anlegt und diesen im notfall benutzt.

 

Na das ist bereits bekannt das war ja am Anfang die Lösung für das Speicher Problem. Jedoch konntest du dann nicht online zocken und wenn du dann die neue Patch heruntergeladen hast, funktionierte dein savegame nicht mehr. Mittlerweile ist das ja aber behoben und das Spiel speichert auch, jedoch mit der aktuellsten Patch hab ich eben das Problem das ein Paar Quests wieder da sind die ich schon gemacht habe. Und eben ich wundere mich wieso der Patch im Dead island Menü die Version 1.3 hat obwohl ich die Patch 1.04 geladen habe und auch installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist bereits bekannt das war ja am Anfang die Lösung für das Speicher Problem. Jedoch konntest du dann nicht online zocken und wenn du dann die neue Patch heruntergeladen hast, funktionierte dein savegame nicht mehr. Mittlerweile ist das ja aber behoben und das Spiel speichert auch, jedoch mit der aktuellsten Patch hab ich eben das Problem das ein Paar Quests wieder da sind die ich schon gemacht habe. Und eben ich wundere mich wieso der Patch im Dead island Menü die Version 1.3 hat obwohl ich die Patch 1.04 geladen habe und auch installiert ist.

 

wenn du sie schon gemacht hast kannst du sie doch eigentlich ignorieren (ich weiß, dass das nervig ist wenn die weiter angezeigt werden) und nur die wichtigen weiter führen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sie schon gemacht hast kannst du sie doch eigentlich ignorieren (ich weiß, dass das nervig ist wenn die weiter angezeigt werden) und nur die wichtigen weiter führen??

 

Naja ich hatte eigentlich vor alle Quests zu machen und dann die Hauptquest zu beenden da man ja dann von vorne beginnen muss wenn man mit dem Spiel fertig ist. Da muss ich halt ein paar Quests wieder machen... weiss aber jetzt jemand was das mit der Patch soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mit dem patch keinerlei probleme, läuft alles wunderbar.

habe gestern nach ein paar wochen urlaub und BF3-zocken wieder weitergespielt und muss nochmals erwähnen, dass ich die vielen 6 und 7/10 wertungen nicht nachvollziehen kann.

ich find das spiel und die ganze atmosphäre einfach toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mit dem patch keinerlei probleme, läuft alles wunderbar.

habe gestern nach ein paar wochen urlaub und BF3-zocken wieder weitergespielt und muss nochmals erwähnen, dass ich die vielen 6 und 7/10 wertungen nicht nachvollziehen kann.

ich find das spiel und die ganze atmosphäre einfach toll.

Kann das auch so nur unterstreichen, find das Game sehr gut, natürlich hat es ein paar Kritikpunkte, es ist aber immer noch ein Open World Game, da kann man das gut ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch eine Frage. Wenn man ja die Waffen ins Lager abgelegt hat und man hat das Spiel Hauptquests durchgezockt, sind doch alle Waffen weg die im Lager waren? Oder bekommt man die Waffen wieder wenn man den Charakter wieder trifft, weil das Spiel ja von vorne beginnt wenn man es durch hat?:think:

 

Hat bis heute niemand darauf geantwortet, wäre nett wenn mir einer die Frage beantworten könnte. :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...