Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

soviel zum thema das spiel hat keine bugs, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ich weiss noch wo ich mit meinen kumpels gezockt habe das hat damals so gut wie nie geklappt und dann gings auf einmal wieder. für mich war dead island zum relase hin die grösste entäuschung die es auf der ps3 gab. viele bugs und vorallem der speicherbug der erst nach einem monat nach relase teilweise behoben wurde zudem kamen paar weitere patches raus die neue bugs gebracht haben, nach so einer langen zeit ist das game jetzt spielbar geworden. aber schon alleine was die sich da geleistet haben werde ich mir definitiv kein spiel mehr zulegen von diesen entwicklern, das ist einfach kein support sowas.

 

Habe mir das Spiel eine Woche nach der Veröffentlichung gekauft und auch intensiv gezockt, jedoch hatte ich kein einziges mal ein Problem oder einen Fehler :nixweiss:

Deshalb ist es für mich ein grandioses Spiel auch.

Vielleicht hatte ich und paar andere denen wo es auch so geht Glück oder du und paar andere einfach nur Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mittlerweilen keine bugs mehr auch beim speichern. Bin jetz level 15

 

Ich find die schläger so verdammt schwer zu besiegen! Mit einem schlag hab ich n drittel meiner leben weg und es ist praktisch unmöglich auszuweichen! Sie schlagen so plötzlich zu. Und ich geh immer zuerst auf die arme und dann auf den kopf.

 

Aber ich brauch einfach noch tipps um auszuweichen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweilen keine bugs mehr auch beim speichern. Bin jetz level 15

 

Ich find die schläger so verdammt schwer zu besiegen! Mit einem schlag hab ich n drittel meiner leben weg und es ist praktisch unmöglich auszuweichen! Sie schlagen so plötzlich zu. Und ich geh immer zuerst auf die arme und dann auf den kopf.

 

Aber ich brauch einfach noch tipps um auszuweichen!?

 

bei den schlägern muss das timing einfach passen.

kurz zuschlagen und dann sofort wieder ausser reichweite.

dann einen angriff provozieren, ihn aber ins leere schlagen lassen und dabei sofort kontern.

wenn du die schläger mit brandbomben vorschwächst wird es noc leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den schlägern muss das timing einfach passen.

kurz zuschlagen und dann sofort wieder ausser reichweite.

dann einen angriff provozieren, ihn aber ins leere schlagen lassen und dabei sofort kontern.

wenn du die schläger mit brandbomben vorschwächst wird es noc leichter.

 

die tipps von Diggler sind schon ziemlich gut. achte einfach auf ihre hände wenn sie dich angreifen wollen. glaube man konnte die auch treten und die sind dann kurz benommen...? :think: oder vielleicht auch mal gegen die beine schlagen, sodass sie zu boden gehen?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel eine Woche nach der Veröffentlichung gekauft und auch intensiv gezockt, jedoch hatte ich kein einziges mal ein Problem oder einen Fehler :nixweiss:

Deshalb ist es für mich ein grandioses Spiel auch.

Vielleicht hatte ich und paar andere denen wo es auch so geht Glück oder du und paar andere einfach nur Pech.

 

der speicherbug war damals ein grosses thema und hat auch sehr viele Leute betroffen, natürlich gibt es auch leute die glück hatten und damit keine probleme hatten aber schon allein aus meiner psn-freundesliste hatte es jeder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass Online so wenig los ist? Ich konnte bisher keinen einzigen Spieler finden.

 

eigentlich hat es genug meist 30 Lobbys. Kommt halt auch darauf an in welchem Kapitel du bist usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Akt III, Kapitel 12. Und wie gesagt ich finde keine einzige Lobby. Man muss doch über die Start-Taste zu den Lobbies, richtig?

 

genau dann ladet es ne weile und dann solltest du beitreten können. sonnst einfach selbst gucken das du bei den einstellungen koop PSN gemacht hast und evtl. spieler in der nähe anzeigen auf EIN gemacht hast, so sollte es gehen. Manchmal funktionierts auch nicht so gut im MP ist halt nicht so gut ausgereift da musste später versuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...