Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs gerade durchgezockt und alle Waffen die ich bei Jin gelagert habe, sind auch da geblieben.

 

Habe auch ne Frage: Wenn man das Game durch hat und mit dem selben Charakter neu startet sind ja alle Quests wieder weg. Gilt das auch für die Orte und die Schnellreise?? Oder kann ich mich trotzdem überall hinbeamen??

 

Was passiert generell beim Neustart???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade durchgezockt und alle Waffen die ich bei Jin gelagert habe, sind auch da geblieben.

 

Habe auch ne Frage: Wenn man das Game durch hat und mit dem selben Charakter neu startet sind ja alle Quests wieder weg. Gilt das auch für die Orte und die Schnellreise?? Oder kann ich mich trotzdem überall hinbeamen??

 

Was passiert generell beim Neustart???

 

Du beginnst komplett von vorne. Nur eben mit allem was du bei dir hast nachdem du es durchgespielt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Überlege gerade mir die GOTY von dem Game für 20€ bei play.com zu holen. Kann mir einer in wenigen Worten beschreiben, wie das mit der Performance nach den ganzen Patches aussieht. Hat sich irgendwas mit dem nachladen der Texturen getan? Andere nervige Bugs? Oder ist das alles unwichtig und fällt kaum auf. Bitte eine "möglichst" objektive Einschätzung:)

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Überlege gerade mir die GOTY von dem Game für 20€ bei play.com zu holen. Kann mir einer in wenigen Worten beschreiben, wie das mit der Performance nach den ganzen Patches aussieht. Hat sich irgendwas mit dem nachladen der Texturen getan? Andere nervige Bugs? Oder ist das alles unwichtig und fällt kaum auf. Bitte eine "möglichst" objektive Einschätzung:)

 

Vielen Dank!

hols dir, ich kenn zwar die alte Version nicht, da ich mir auch die Goty geholt habe, aber alles in allem läuft das Game ganz gut.

Wenn man einen anderen Kartenabschnitt betritt, laden die Texturen mal kurz nach, aber beim spielen ist mir nichts schlimmeres aufgefallen.

Ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall, vor allen Dingen für 20Euro!!!!

Hab glaub ich fast 40 Stunden mit dem Einzelspieler verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zur "Banoi und zurück" Trophäe.

Ich habe jetzt (nach langem suchen) 71/72 Orten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in Moresby alles habe genau wie im Resort und im Dschungel.

Wisst ihr wo es noch versteckte und schwer auffindbare Orte gibt?

Oder welche man nur duch Nebenquests erreicht.

 

Und stimmt es, dass man irgendwie keinen 72. Ort entdecken kann??

->

 

Zum jetztigen Zeitpunkt scheint der Erfolg/die Trophäe jedoch noch verbuggt zu sein, da man anscheinend nicht mehr als 71 Areale finden kann weshalb es noch keine vollständige und bestätigte Liste der Orte gibt. Unter Umständen zählt die Blutbad Arena die es als DLC geben wird als einzelner Ort, was man bis jetzt jedoch noch nicht bestätigen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zur "Banoi und zurück" Trophäe.

Ich habe jetzt (nach langem suchen) 71/72 Orten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in Moresby alles habe genau wie im Resort und im Dschungel.

Wisst ihr wo es noch versteckte und schwer auffindbare Orte gibt?

Oder welche man nur duch Nebenquests erreicht.

 

Und stimmt es, dass man irgendwie keinen 72. Ort entdecken kann??

->

 

Wenn du die neusten Patches oder die Goty hast, dürfte es dieses Problem mit den 71 Orten nicht geben. Dieser Bug wurde von den Entwicklern gepatcht. Bei mir war der letzte Ort in der nähe von Jasons Hütte, aber das kann natürlich bei jedem anders sein. Ich persönlich würde am ehesten im Dschungel suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die neusten Patches oder die Goty hast, dürfte es dieses Problem mit den 71 Orten nicht geben. Dieser Bug wurde von den Entwicklern gepatcht. Bei mir war der letzte Ort in der nähe von Jasons Hütte, aber das kann natürlich bei jedem anders sein. Ich persönlich würde am ehesten im Dschungel suchen.

 

oK. Dann hab ich das Problem nicht mehr :)

 

Ich muss wohl nochmal alles absuchen :/

 

EDIT:

Kann man im Labor und Gefängnis auch noch Orte entdecken??

Bearbeitet von Skreamizm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...