Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Vor dem Gefängnis musst du 57 Orte entdeckt haben, wenn du die nicht gehabt hast musst nochmal im Dschungel oder der Stadt schauen.

 

oK. Ich hab gelesen, dass die Hoteltiefgarage verbuggt ist. Das man im Ko-op die Orte nicht entdecken kann. Ich spiel des dann nochmal alleine vllt. hab ichs dann.

 

Weil ich echt nich mehr weis wieviele orte ich vorm knast hatte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oK. Ich hab gelesen, dass die Hoteltiefgarage verbuggt ist. Das man im Ko-op die Orte nicht entdecken kann. Ich spiel des dann nochmal alleine vllt. hab ichs dann.

 

Weil ich echt nich mehr weis wieviele orte ich vorm knast hatte :/

 

Falls du das Spiel vor den ganzen Patches hattest, danach gepatch hast wurden diese Trophy gleich mit gepatch d.h vor dem Patch war es 1 Ort weniger jetzt musst du wohl oder übel komplett von vorne beginnen soviel ich weiss... ich hatte dieses Problem auch und einfach den letzen Ort nicht gefunden jetzt bin ich dabei es zum 2. mal durch zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das Spiel vor den ganzen Patches hattest, danach gepatch hast wurden diese Trophy gleich mit gepatch d.h vor dem Patch war es 1 Ort weniger jetzt musst du wohl oder übel komplett von vorne beginnen soviel ich weiss... ich hatte dieses Problem auch und einfach den letzen Ort nicht gefunden jetzt bin ich dabei es zum 2. mal durch zu zocken.

 

Hab die Trophäe grad Freigeschalten, als ich bei der Pumpstation an der Treppe zum Strand gespawnt hab :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hin und wieder fällt mir in leichtes Ruckeln auf.

Kennt das jemand von euch ?

Würdet ihr es bei dem Spiel als neu einschätzen ? Habs aus dem Store...

 

Ja, vor allem gegen Ende sind mir in den Kämpfen, wenn viele Zombies auf einmal auf einen zustürmen, auch leichte Ruckler aufgefallen, die doch manchmal etwas nervig sind! Aber es blieb meist spielbar, nicht weiter schlimm also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder fällt mir in leichtes Ruckeln auf.

Kennt das jemand von euch ?

Würdet ihr es bei dem Spiel als neu einschätzen ? Habs aus dem Store...

 

Das ist ganz normal nicht nur bei Dead Island sondern häufig auch bei anderen Games die PS3 geht halt manchmal kurz in die Knie danach sollte aber wieder alles normal laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3 und MW3 nicht wirklich ^^

 

Noch was, läuft das Spiel nur über Questen ?(Die kleinen Ausrufezeichen)

Wo sind den die richitgen Hauptstory Missionen ?! Mit Sequenzen usw ?!:think:

 

dead island kann man wohl schwer mit BF3 oder MW3 vergleichen, da dead island ein open world spiel ist.

 

es gibt haupt- und nebenquests, wie in den meisten games die mit quests arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

 

Ich rede mich heute shcon zum 3.ten mal auf weil das Spiel immer im Koop Modus hängen bleibt. Was ist den da los?!

Ich dachte ich müsste eventuell die neuen Patches ziehen aber bei Starten vom Game kommt ja keine melden und im SPiel kommt ja unten rechts die melden das es Vers. 1.3.0 ist.

 

Verdammt, alleine zu spielen ist nicht mein Ding

 

 

Installations Dateien wurden NICHT angelegt. Wollte die eig löschen und wieder drauf laden aber sind keine da...

Liegt es damit zusammen weil ich es aus dem Store ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

 

Ich rede mich heute shcon zum 3.ten mal auf weil das Spiel immer im Koop Modus hängen bleibt. Was ist den da los?!

Ich dachte ich müsste eventuell die neuen Patches ziehen aber bei Starten vom Game kommt ja keine melden und im SPiel kommt ja unten rechts die melden das es Vers. 1.3.0 ist.

 

Verdammt, alleine zu spielen ist nicht mein Ding

 

 

Installations Dateien wurden NICHT angelegt. Wollte die eig löschen und wieder drauf laden aber sind keine da...

Liegt es damit zusammen weil ich es aus dem Store ist ?

Das hängt damit zusammen, dass Dead Island als einzige gravierende technische Schwäche eine schlechte Coop-Verbindung hat. Ich bekomm auch seit Patch 1.02 sehr selten bis keine Verbindung zu irgendwem her und schon gar nicht zu Freunden. Oft ist auch der Menüpunkt "Spiellobby" dunkel hinterlegt obwohl in den Optionen alles stimmt.

 

Coop ist zwar wirkich gut gemacht aber ich finde den meisten Nervenkitzel hat man wenn man alleine zockt und man das einzige Ziel der Horden ist... Coop ist das eher eine Spaßschlacht^^

 

Ich hoffe in Dead Island Riptide bekommen sie das mit dem Coop besser hin. Am besten ist es mit Version 1.00 also vor Release gelaufen und da gabs immer eine super Verbindung zu den Freunden und alles ging problemlos. Dann kam mal der Patch 1.01 oder wars 1.02 mit dem saublöden Speicherbug und da konnte man nur anständig zocken wenn man offline gespielt hat damit nicht dauernd die Aufforderung des Patchdownload gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...