Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich zocke gerade die Hauptquests und war bereits beim Leutturm, aber ich habe sie dort nicht gesehen, wo genau kann ich sie da finden?

 

Wenn du unten zum Leuchtturm gehst ist Sie in dem Raum wo viele andere sind. Also direkt wenn du rein gehst an der Rechten Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal mein Kumpel gefragt und bin auf eine Idee gekommen, wie man den Bug umgehen kann. Mir ist auch aufgefallen das die Leute die das Spiel schon angefangen haben bevor der Patch erschienen ist alles funktioniert. Ich werd es auch mal so probieren lösche den Patch (Spieldaten) und fange mit einem anderen PSN Acc. oder neuen Speicherstand an. Danach verlasse ich das Spiel und lade mir die neue Patch drauf mal schauen ob das Spiel dann speichert:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal mein Kumpel gefragt und bin auf eine Idee gekommen, wie man den Bug umgehen kann. Mir ist auch aufgefallen das die Leute die das Spiel schon angefangen haben bevor der Patch erschienen ist alles funktioniert. Ich werd es auch mal so probieren lösche den Patch (Spieldaten) und fange mit einem anderen PSN Acc. oder neuen Speicherstand an. Danach verlasse ich das Spiel und lade mir die neue Patch drauf mal schauen ob das Spiel dann speichert:think:

 

Brauchst du nicht ausprobieren, wird nicht funktionieren.

Habe Dead Island seit dem 6ten und zocke auch seitdem.

Habe das Spiel ohne Patch angefangen zu spielen und seit der Patch raus ist spiele ich mit ihm.

 

Meine Spielstände wurden trotzdem schon ein paar mal nicht gespeichert.

Als mir das erste mal aufgefallen ist das nicht gespeichert wurde gab es den Patch noch nicht mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht ausprobieren, wird nicht funktionieren.

Habe Dead Island seit dem 6ten und zocke auch seitdem.

Habe das Spiel ohne Patch angefangen zu spielen und seit der Patch raus ist spiele ich mit ihm.

 

Meine Spielstände wurden trotzdem schon ein paar mal nicht gespeichert.

Als mir das erste mal aufgefallen ist das nicht gespeichert wurde gab es den Patch noch nicht mal...

 

 

Ich habe es ausprobiert paar Quest gemacht und Spiel verlassen, danach wieder rein und hat alles gespeichert!:) Mal gucken ob es morgen immer noch so ist aber bis jetzt läuft es wunderbar, rate jedem es auszuprobieren. Habe es aber anderst gemacht wie im 1.Post von mir.

 

ALso 1. Spieldaten löschen 2.Spiel starten Patch nicht laden 3. Spiel fortfahren (also ganz noraml weitermachen wo man schon bei der Patch 1.01 war) ein wenig zocken (1Quest machen reicht) 4. Spiel verlassen und wieder starten 5. Patch herunterladen und danach ging wieder alles bei mir

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...