Zum Inhalt springen

Welche Farbe PSVita


VV6

In welcher Farbe wolltet ihr eine PSVita haben?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In welcher Farbe wolltet ihr eine PSVita haben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

an die

die es schon haben muss man ein neuen acc machen

oder kann man den von der ps3 nehmen

Man kann seinen Hauptaccount nehmen, was auch Sinn macht, da man dort dann auch mit der Vita Avatare usw. vom Hauptaccount verändern kann. Auch kann man auf sein PSN-Guthaben zurückgreifen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita ist geil, hat endlich einige Funktionen die der PS3 immer noch fehlen, den Browser find ich auch nicht so schlecht wie immer geschrieben wird... Mit Vodafone und HSDPA läd er die Seiten recht zügig. Einzig das der Touchscreen zwingend notwenig ist um einfach alles zu navigieren nervt gehörig. Wieso zur Hölle muss man bei Uncharted den Touchscreen im Menü benutzen und das Digipad geht nicht --> behindert! Hab noch nicht alles getestet aber ersteindruck trotz dieser paar nervenden Sachen sehr gut. ;)

 

*edit

 

Die alte vom Begrüßungscenter hat voll den Sprachfehler hahah richtig schlecht das musste ich noch loswerden :D

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...